...schön wärs, scheiss Nachtschicht! ;-)
Log läuft wie gesagt seid Donnerstag, und der Client liegt hier in der ecke und guckt seid ca. 90 Std Sky Krimi...
Bin seit Samstag besitzer einer V14 Karte, habe aber hier schon Tagelang mitgelesen.
Habe aber zur oscam und zum Reader (Oscam.server)eine Frage.
Besitze eine Coolstream NEO² und möchte die Karte im internen Reader laufen lassen. Diese Box ist auch der Server fürs HS.
1. welche Version von Oscam ist für diese Box am besten bzw. am aktuellsten? (zur Zeit läuft die Version 1.20-unstable_svn, build r9916)
2. wo kann man die aktuellste für diese Box herunterladen?
3. welchen Wert sollte ich bei cardmhz und mhz eintragen? auch beim emmcache gibt es mehrere Darstellungen (mein Eintrag bei emmcache ist 1,1,10 ist das OK?)
PS: mein logging läuft jetzt schon ca. 3,5 Stunden nach Freischaltung und es kam bisher nur ein Eintrag ins Log ist das Normal?
1. kannst auch diese lassen
2. hier mal gucken: Link ist nicht mehr aktiv.
3. 357/357 oder mit CARDMHZ auf 2700 testen, ist aber eigentlich nur für MIPS Receiver gültig
emmcache kannst auch leer lassen, dieses ist nur für die anzeige im oscam.log, ansonsten 1,1,10 reicht
zum PS. nicht unbedingt, nach einer Freischaltung sollten mehr EMM kommen, wieviele UNKNOWN wurden geblockt?
Hallo
Ich habe die v14 bekommen und logge seid Samstag.
Zuerst kamen im wechsel
8270 99
8270 32
ab heute kommt der
8270 4c
kann man damit schon was anfangen, oder sollte ich lnoch weiterloggen?