Hm, hast also mit dem 9C aktiviert, ich hätte noch einen Tag gewartet und geschaut ob aus dem 9C ein 4C oder 4F wird und den dann geschrieben.
Du musst nach dem Aktivierer auf jedenfall noch einen Verlängerer schreiben wegen deiner Entitlements, ich befürchte aber nur das du nach dem Verlängerer gepairt bist da du etwas zu schnell mit dem Aktivierer warst.
Das wird wohl aufs Pairing hinaus laufen. Dir fehlen zwar noch die Tiers aber mit der 9C hast du zu 99% die falsche genommen. Gucke mal Du muß noch was anderes außer 9C und 25 bekommen haben. Wahrscheinlich ein 35er.
Das klingt ja garnicht gut. Leider finde ich kein Payload um es genauer zu identifizieren. Habe ich noch irgendeine Möglichkeit die Aktivierung zu überschreiben o.ä.?
Geschrieben ist geschrieben, das kannst du jetzt nur noch selber testen, glaube aber nicht das es nochwas bringt.
Am besten mal versuchen Payload und Fusebyte auszulesen, Beschreibung wie's geht findest du im Board.
Ich habe die gegrillte Karte mit Modul zurückgeschickt und dann erst mal abgewartet, habe ja noch die geblockte S02 bis ende April.
Dann haben sie mich angeschrieben mit dem Hinweis das ich das Paket nicht angenommen hätte. ?!
Also angerufen und gesagt die lief nicht und ich hätte das Paket sehr wohl angenommen.
Jetzt wurde mir eine neue zugeschickt und ich soll anrufen wenn sie läuft dann bekomme ich den Ausfall hinten an mein Abo gehängt.
Damit ich jetzt keinen Fehler mehr mache:
Als erstes diesen 55er
Und dann diesen 33er
2015/03/31 20:01:41 XXXXXXXX00000000 82703341XXXXXXXX02002B90294402556E877D6CC0063971A8CCCEBDD4FCC0A0C41425518BF2E8C4D49E057C8399E6F656C3E385DD2E blocked
Könnt ihr da noch einmal drüberschauen das sind die letzten aus meinem log.
Wenn der 55er geschrieben ist erst warten oder Box neustarten oder den 33er direkt hinterher ?
Sorry aber ich habe Angst auch diese Karte zu plätten.
@decool80
bei mir steht im log auch:
classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
classD3 ins54: no cw --> No tier found
classD3 ins54: no cw --> Tier expired
Aber ich habe noch nix geschrieben und alles geblockt bis jetzt.
Das stand auch schon ganz am Anfang mit drin.
Ich logge seit gestern Abend und habe mir noch kein Freischaltsignal schicken lassen.
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe, auch wenn sie jetzt gepairt ist.
Werde einmal Schmerzensgeld zahlen müssen für meine "defekte" bzw. "der Hund hat die Karte gefressen" und auf eine neue Karte hoffen.
Werde dann auch nicht so schnell und voreilig den Aktivator drüber bügeln, sondern ein wenig Zeit vergehen lassen