Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Kann man das Tool noch sicher verwenden? Habe es mir vor 7 Monaten runtergeladen und teste damit immer meine EMM's, ist das so noch in Ordnung oder zu gefährlich?

Frage mich, wozu es die ganzen Listen hier gibt, wenn das Tool es automatisch in Sekundenschnelle checkt?!

Das Tool läuft nach wie vor, evtl. kannst du eine neue EMM-Auswerteliste einfügen, ist aber auch nicht unbedingt nötig.
Anhand der Listen kannst du deine beiden EMMs manuell raussuchen, dass geht i.d.R. noch schneller.

Hallo habe nun meine Karte mit Oscam seit 60Minuten auf freischaltungskanal (Krimi) ich habe aber nur 2 EMM in der Log datei kann das möglich sein?

einmal mit dem Anfang
820031
und dann noch eine mit
820088
bei der 82088 finde ich aber keine Boxkex drin

kann sein
bei Cccam Clients kommen die nicht so oft meine ich, dafür die passenden

Reaktionen: dia

Jo hat sich erledigt V14 Ist Aktiviert und rennt wie hölle geht bei mir im Easymouse an IPC aber nur mit Easymouse auf 6Mhz einstellung und in der oscam.server diese Einstellung.
[reader]
label = V14
protocol = mouse
device = /dev/V14
mhz = 600
cardmhz = 357
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
group = 1
ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91
emmcache = 1,1,10
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-u = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Natürlich müsst du immer wieder die liste für die Auswertung aktuell halten. Entweder du editierst sie selbst mit hilfe des emm threads oder du bekommst sie von mir fertig zusammengefasst.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/351764

Sicher dass du das Film Paket über die komplette Laufzeit hast. Gab verträge bei denen es nur drei Monate frei war, wenn ich mich recht erinnere... Schau sichherheitshalber mal ins Kundencenter.

Hallo

Ich habe seit ca. 2Stunden eine neu V14 in Oscam laufen und bis jetzt wurden 12 UQ EMM geblockt aber immer die selben 2.
Das ging direkt los als ich die Karte in die Dreambox gesteckt habe. Ohne Freischaltsignal!

827085 - Aktivierung?
827037 - Verlängerung?

Soll ich irgendwie noch auf 07 oder F0 achten?
Bzw. Wo ist das böse EMM?

Welche Änderung?

kurze Verständnissfragen:

1. Wenn ich den Reader und User für den AU der V14 eingestellt habe und im V14-Reader alle EMM blocke, wird trotzdem nix auf die Karte geschrieben richtig?

2. Der OSCAM Server wird über einen CCcam Clienten upgedatet. Das loggen der EMMs findet auf dem OSCAM statt. Nehme ich trotzdem die OSCAM Sammelliste (1. Sammelliste für Oscam Clienten (8270hex....):= oder nehme ich in diesem Fall die CCam liste?

thx

Du nimmst die CCcam Liste. Du erkennst es auch daran, das deine mit 8200xx anfangen und deine Cardserial nicht drin steht.

Grüße
Bombadil

OK!
Ich werd mal sehen,wenn ein EMM ankommt.

Frage1 ist dennoch sehr wichtig. Kann mir hier einer das Bestätigen?

1. Wenn ich den Reader und User für den AU der V14 eingestellt habe und im V14-Reader alle EMM blocke, wird trotzdem nix auf die Karte geschrieben richtig?

Ist deine Reader Config so wie im Post 3541 wird kein Emm ohne dein Wissen auf die Karte geschrieben.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

3541? gibts noch nicht .... hast dich verschrieben?

wenn du alles blockst kommt automatisch nichts auf die Karte

EDIT
über Tapatalk wird die Nummerierung iwie anders dargestellt, auch schon mal bemerkt

EDIT2
das Problem bei TT ist das die gelöschten Posts mit gezählt werden
gerade nachgesehen

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…