, Sky Krimi ist an und Sky hab ich angerufen , die Computerstimme meint die Karte wäre nun aktiviert. Der Fehler im Logfile ist leider der selbe..Hast Du noch ne Idee woran es liegen könnte.?
....Nach dieser Zeit habt ihr in eurem vorgegebenen Logpfad eine Datei v14_unique_emm.log ,die kopiert ihr euch am besten gleich auf den PC. ? Meint er den Ordner unter tmp/oscam.log? Ich find Ihn sonst nirgends....Ich glaube Fußball mit der Dream fällt heute flach :-(
Antworten, erweitert. Oben rechts im Menü findet ihr Spoiler. Damit werden die Beiträge nicht so riesen lang.
Spoiler anlicken,2x Enter drücken , Die kopierten Sachen dort einfügen
In dem Ordner tuxbox/config/ sind oscam.conf + oscam.dvbapi + oscam.server + oscam.user mehr ist da leider nicht.
@dodo83 sorry, das war meine Fehler beim nächsten mal weiss ich bescheid. Danke
..ich habe den die gesamte config gestern auf die Box gepackt. Über Nacht laufen lassen. Heute dann noch mal geguckt und die neusten oscam.configs noch einmal auf die Box geschoben. Neu gestartet, Sky Krimi an gemacht, Noch einmal bei Sky angerufen und aktivieren lassen. Seit ca. 18:30 h steht meine box mit oscam auf Sky Krimi. Mehr habe ich nicht gemacht..