81?
Select: Direkt nach dem Bestellen, dann mehrmals den Tag über verteilt und dann nochmal vorm Filmstart
Sollte von der Länge theoretisch im 20er Bereich sein also 82702x
ok. Danke ohne euch hätte ich das als Büromensch nur sehr schwer umsetzen können, auch wenn ich seit Jahren, seit analog, an den hobby (learning by doing) arbeite. Ein Vortei habe ich, bin sehr zäh und ausdauernd, auch wenn ab und zu die Hardware leidet.
Was meinst Du mit dem 81?
Bei select, schicken die sicher ne eigene EMM, wann etwa vorher? und die 81 wird vermutlich auch immer zeitnah sein, oder kann das auch ne andere sein?
nochmal danke
Keine Ahnung wer angefangen hat das zu verbreiten. Fakt ist: Man kann ohne Probleme alles auf einer Gruppe haben. Ja du kannst sogar einem Reader mehrere Gruppen zuweisen.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Moin zusammen,
mich hat es jetzt leider auch erwischt, und ich habe eine v14 Karte von Sky bekommen :-/
Habe mich jetzt auch ein wenig eingelesen und hoffe, habe alles richtig verstanden. Aber vorsichtshalber, bevor ich die EMMs auf die Karte schriebe würde ich mich gern einmal kurz rückversichern ;-)
Karte ist auf einem Raspberry Server eingerichtet und betriebsbereit. Laut Fusebyte auch noch nix aktiviert / gepairt - Sehr gut ;-)
Habe die EMMs erstmal geblockt und nur mitgeloggt und folgende 4 EMMs innerhalb der letzten halben Stunde bekommen:
OK? Ich hätte jetzt gedacht, dass das nur die 9. Stelle hinter der Kartennummer ist?
Habe aber eine andere Nummer gefunden, laut dem Aufbau aus dem anderen Thread. Oder bin ich immer noch auf dem Holzweg?
habe am Freitag jetzt auch eine V14 bekommen. Bisher hatte ich eine S02 mit Cccam am laufen.
Ich lese seid 2 tagen hier rum aber das wird mir zuviel und bisher hatte ich mit Oscam nichts am hut.
Wo fange ich jetzt am besten an ? Hab ein Vu+Solo2 Oscam neueste version ist instaliert.
Die VU+ wird als Server laufen. Hab 3 reciever die über Cccam laufen werden.
Ich weiss das ich unter Oscam CCcam user hinzufügen kann und die user mit CCcam ohne änderung weiter schauen können.
Karte ist nicht aktiviert und Jungfreulich.
Ich bin wirklich verwirrt Karte Blocken, selber schreiben das wird mir zuviel.
Ich will nicht als schmarotzer da stehen aber könntet ihr mir vieleicht ein Beispiel Config Posten.
Wenn ich die Configs habe und die karte aktiviere muss ich dann was ändern auf was soll ich achten ??
Guten Morgen,
leider bin ich langsam am verzweifeln... Nach mehreren Tagen und Stunden intensives Lesen und ausprobieren komme ich einfach nicht weiter.
Hardware: DM8000
Oscam-Version: