Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

dia,wenn du was anderes meinst,sag es und rede nicht immer in rätseln,ist ja furchtbar;-)

cojo liest du auch alles was ich schreibe lol
schaue mein post vorher

ja,nur man versteht bei dir teilweise nur die hälfte und das geht nicht nur mir so

cojo die 88 sind die für die orginalbox
werden durch die software gelesen

ach und warum haben bestimmt schon 6-8 user damit ihre karte aktiviert?

Versteh ich nicht

Ist schon Okay. Mann muss ja selber auch ein bissel mitmachen und nachdenken. Habe die EMM mal durch den Analyzer V1.21 nach Anleitung durchlaufen lassen. Und stehen welche mit 88hex und 32hex ich denke mal es zeigt mir immer den letzten der 88 und 33 an. Das sind dann die die ich auf die Karte schreiben muss? Richtig? Wie viele von was muss ich schreiben?

@Dia

Wenn du schon mit irgendwelchen Aussagen kommst,dann bitte so das sie auch ein 6jähriger versteht,ich denke es wäre mal richtig gut von dir wenn du mal ein Threat aufmachst in dem du dein wissen so teilst das wir wirklcih ALLE es verstehen können.

Du sagst 88 ist für die Original Box,ok,warum und wie kommst du darauf,ich habe hier 4 stück aus diesem Threat gesammlt die damit ihre Karte Aktiviert und freigeschaltet haben 88 / 32 - 88 / 33 - 88 / 34 - 88 / 35

Erkläre es uns allen wirklich mal so als wenn du erstklässler vor dir sitzen hättest

Könntet ihr beide mir erstmal trotzdem helfen. Denn wenn ihr euch hier nicht einig seit dann wirds noch schwerer für alle.

ich habe dir geschrieben was ICH machen würde,warten wir doch einfach mal ab was Dia dazu meint

Danke für eure hilfe. V14 geht.

cojo schau doch mal die post nach wo ich geschrieben habe
habe doch gesagt das es stimmt was du geschrieben hast mit der 88 und 32
cojo hab dich lieb bussi :emoticon-0159-music

Hi Leute

ich habe heute meine V14 bekommen. Config habe ich hier aus dem Board. EMM werden geblockt schon von anfang an.

Habe 5 Aktivierungen geschrieben alle ohne Boxkey und ohne Kartennummer,

Bekomme die info aus dem log

• 2014/08/27 19:54:23 5C2278 r v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active
  • 2014/08/27 19:54:23 5C2278 r v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired

Ist meine Karte wirklich gepairt oder ist das ein fehler??

Wie gesagt

Fusebyte ist 00
und Payload 30

Hat jemand eine Idee ??

Schreibt man die Aktivierungs EEM aus der Globalen liste oder aus der unique??

Gruß
mars

aus den uq schreibt man die aktivierung
schau unter reader bei blockemm unter uq ob da eine zahl drine steht

Habe es gerade gesehen

da stehen 2 stück drin, einmal aktivierung und einmal verlängerung!!

ich habe immer aus der Global geschrieben :-emoticon-0131-angel

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…