Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
ja dann wird's woll mit sky nix mehr werden außer ci+ modul
mir wäre halt oscam lieber....

Auch ihr Österreicher bekommt das Häkchen raus

In Österreich aktuell Aktion mit Sky+Pro zu jedem Abo, Aktion endet am 11.01.2017.
Danach probieren, ob es wieder so läuft wie Anfang Dezember noch...

Sinnvoll Screenshot: mit zwangsgerät billiger. Ich zahle etwas mehr, weil ich eigene Hardware verwenden möchte, Sky war einverstanden.
Dann kann Sky nicht einfach später die Vereinbarung eigener Hardware rückgängig machen.

Man kann auch online mit Sky+Pro bestellen und dann anrufen und Receievr in sky-Modul umwandeln, kostet bei Vertragsschluss 69 EUR Gebühr, späterer Tausch 99 EUR Gebühr.
Dann doch lieber ohne Leihgerät und ohne F0 bestellen und später kostenfreies Sky-Modul erhalten, denn als Zwang ist Leih-Hardware kostenfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Sind die 60 Tage dann doch mit OSCAM möglich? Was bedeutet nicht alle abonnierten Paketen? Funktioniert der Aktivierer, Verlängerer und Global A0 noch? Habe meine Karte gestern mit Hardware von Mediamarkt bekommen und kann nicht mehr umtauschen. Habe nur einen 99 emm bekommen der wohl pairen wird.

Nutzt es noch was nach 3 Tagen bei Sky anzurufen und neu aktivieren zu lassen?

@oconnor
Bei manchen Karten klappt das noch mit den 60 Tagen. Dabei wird dann ein kürzerer Verlängerer
ohne F0 geschrieben, dieser öffnet wahrscheinlich aber nicht alle gebuchten Pakete. Bei Media
Markt Angeboten ist das aber eher unwahrscheinlich. Hatte vor ein paar Tagen auch schon einen
anderen User hier der das Super MM Angebot hatte, da kam nur Schrott an emm.

Danke ich warte noch ein paar Tage ab. Ob noch was kommt und werde dann beim himmel aktivieren lassen. Snst nehme ich die himmel hardware. Muss dann nur noch ein SAT Kabel ziehen, was ich mir eigentlich sparen wollte.

Habe die Nacht gewartet ob ich noch einen guten aktivierer bekomme. Waren leider immer die gleichen. Dann werde ich die oben genannten EMMs auf meine Karte schreiben und auf die 60 Tage hoffen.

die 60 tage sind mit diesen emm wirklich sicher. da die karte aber schon am 16.12. gestartet wurde, sind von den 60 tagen leider nur noch ca. 40 tage übrig :-(

Woher weißt du, dass die Karte am 16.12 gestartet wurde? Ich habe mir meine Karte am 3.1. geholt und hier noch kein Serial gepostet. Kann ich die 3 EMM für meine Karte nutzen? Oder sind die 3 EMM nur für eine bestimmte Karte?

die 3 emm die dir webman2 gepostet hat sind nur für deine karte bestimmt. sie werden die karte bis ca. 15.02. für oscam öffnen. allerdings wird vermutlich hd fehlen.

ich weiss das, weil ich die von webman2 geposteten emm selber nochmal gesucht habe. die ersten emm für diese karte sind am 16.12. im log aufgetaucht ;-)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…