Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
mit ganz viel glück, geht die karte für 60 tage in oscam. wenn du das versuchen willst, schick mir mal die cardserial in einer pn. allerdings brauchst du dafür wirklich glück

Eine Frage habe ich nun doch noch.
Ich habe nun den original Receiver eingerichtet und bekomme gerade die Meldung das meine Karte noch nicht zugeordnet sei und ich 30 Minuten warten soll
damit das Pairing Signal empfangen wird.

Ist die Karte dann eventuell doch nicht zugeordnet?

Die entsprechenden emm zur Zuordnung müssen
1. auf die Karte (Frau) und
2. durch die Karte ja auch den Receiver (Mann) erreichen.

fertig ist die perfekte Heirat

Ich dachte eine Zuordnung würde erst mit dem Aufspielen geschehen.
Also, das der Receiver und die Karte Daten sendet und dann entsprechende Daten empfängt.

okay, danke dir! Dann ist es halt so.

@name007: ich danke dir für dein Angebot. Ich denke, für das bisschen Chance, ist es der Aufwand nicht wert.
Aber vielleicht kann du mir sagen wo ich das Thema in ruhe noch einmal nachvollziehbar lesen kann. Mir lässt das nun keine ruhe mehr und ich will es verstehen.

@Rago70 : karten mit hardware werden eigentlich grundsätzlich gepaird. derzeit funktioniert es über das f0 tier. die verlängerer bei diesen karten haben es meist alle. bei einigen wenigen dieser karten kommen ganz am anfang, wenn die ersten emm für die karte kommen, 1-2 verlängerer ohne f0 tier. wenn das so ist, dann kann man die karte mit einem dieser verlängerer für 60 tage in oscam nutzen. der nächste verlängerer hat dann leider wieder das f0 tier.

@Derek Buegel ich danke dir und werde es später noch einmal versuchen. Es war ja so, das ich soviel verschiedene Sachen gelesen hatte, das ich am Ende nicht mehr wusste was Sache ist.

@name007 auch dir danke ich noch einmal. das war sehr verständlich und einleuchtend.

Hallo

Ich habe auch den fehler gemacht ein Abo mit HW abgeschlossen
habe heute meine Vertrag wiederrufen,das paket kommt erst diese Woche.
Ist es einen versuch wert mir mal die karte im OSCAM anzuschauen,oder sollte ich das Paket gar nicht öffnen und gleich retur schicken?
Vielleicht gelingt es mir ja mal ein abo ohne HW abzuschliesen

Schick alles zurück und mach ein Abo ohne Hardware. Wie? Steht alles hier im Board

Veruchen? Es geht, hab es schon zig mal durch

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…