AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Hi, um was geht es jetzt hier, Freischaltung oder Verlängerung?
Hab ne neue weiße Karte bekommen, bis jetzt kam nur 9D und 36, logge aber auch erst den halben Tag.
Habe nur "Erstkarte" bestellt- Receiver und Karte kommen noch. Will aber auf CI Modul (Sky) umtauschen. KC sagt ich solle erst warten bis der Receiver da ist und dann tauschen. Kein Problem, habe noch Alphacrypt Modul. Kann/soll ich erst lieber mit Oscam loggen wenn es Vorteile bringen soll(wegen umpairing von Receiver zu Modul). Oder soll ich mir das sparen.
@rakete1
Dein Projekt kostet dich 69 EUR für die im Sky-Modul gepairte V14.
Alternative, wie gerade supraracer empfiehlt, ohne Leihgerät ungepairte Karte ordern. Dann später Sky mitteilen, wenn du vielleicht doch irgendwann 2017 gepairt bist, dass du nun ein Sky-Gerät brauchst unter Vorbehalt (per Mail, nicht nur telefonisch). Ein Sky-Modul kommt und kostet dann 0,00 EUR.
(Wie gesagt, als Neukunde zahlst du für das Sky-Modul 69 EUR. Daher - mein Tipp - prüfe jetzt Widerruf und mach das Ganze in drei Tagen nochmal neu ohne Leihgerät.)
@rakete1
Dein Projekt kostet dich 69 EUR für die im Sky-Modul gepairte V14.
Alternative, wie gerade supraracer empfiehlt, ohne Leihgerät ungepairte Karte ordern. Dann später Sky mitteilen, wenn du gepairt bist, dass du ein Sky-Gerät brauchst unter Vorbehalt. Ein Sky-Modul kommt und kostet dann 0,00 EUR.
(Wie gesagt, als Neukunde zahlst du für das Sky-Modul 69 EUR. Daher - mein Tipp - prüfe jetzt Widerruf und mach das Ganze in drei Tagen nochmal neu ohne Leihgerät.)
Hallo Kollegen!
Danke für die Antworten, aber hier nochmal der ausführliche Grund: Rahmenvertrag über einen generierten Code , Abo komplett 29,99€ ABER es war keine Hardware abwählbar...weil eben Rahmenvertrag..