Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hey zusammen,

ich hab seit Anfang April von Sky nach Umzug von Kabel zu SAT eine v14 Karte gestellt bekommen mit HD+ etc. Logge nun seit ca. 24 Stunden die unique emm's und habe folgende Ausbeute:

82703241xxxxxxxx0200
82709C41xxxxxxxx0200

Habe ich mit meiner Vermutung recht, dass es sich bei dem 32 um etwas gutes und bei dem 9C um irgendwas fieses was ich nicht haben möchte handelt?

Wenn ich das nun richtig verstanden habe brauche ich mit den neuen Karten nun einen Kartenstart, den ich selbst nicht mitloggen konnte und schreib dann im Anschluss den 32er richtig?

Vielen Dank für die Hilfe.

Du musst bei Neukarten den Kartenstart eines Dauerloggers haben!

so Leute, halte mich ja mehr zurück als hier fragen zu stellen die schon in diversen Threads gestellt wurden, teste ja lieber allein,wurschtel mich ja auch meist so durch, aber hatte mir ja jetzt die Karten gelegt.
IHR seid die Größten, ein ganz besonderer Dank geht an Tulpenknicker, (wenn ich nicht schon verheiratet wäre) ,

danke danke danke,:emoticon-0150-hands :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

musste ich mal los werden

hallo zusammen
bekomme seit wochen immer mur einen 35. wenn damit verlängere sind meine hd`s weg, habe vor wochen mit einem 36. verlängert damit ist alles da! ...Verlängerung steht aber gleich an, warten auf einen 36. ?

Wenn du HD+ meinst dann nochmal buchen. Wenn du HD bezahlst, anrufen und meckern.
Wenn du HD / HD+ nur gratis hattest, dazubuchen.
Umsonst gibt's nix.
Es wird kein 36 ankommen.

ich meine die sky.hd zb sky aktion hd ist mit dem 35. nicht mehr da
gibt es eine bestimmte fehlermeldung auf einem sky receiver wenn die hd kanäle fehlen? (zum meckern)

Zuletzt bearbeitet:

Hinweis 310.

Hallo,

ich habe heute meine neue V14 Karte bekommen, weil meine alte V13 gepaired wurde. Ich habe jetzt die Einstellungen aus dem Startpost übernommen. Ich wollte jetzt nochmal nachfragen, wie ich momentan bei der Aktivierung vorgehe, damit mir diese Karte auf keinen Fall kaputt geht. Freischaltsignal durch Sky anfordern und dann?

Schick mir mal die Kartennummer per PN. Ich such dir deine EMMs.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

habe eine neue weiße sky karte erhalten,kann ich sie mitdiesen ersten emm aktivieren und wenigstens für 6 wochen verlängern?

827061
827028
82709B
82702F
827036
827034
827031
827057
827057
827034
82709D

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Neue Karte = falscher Thread, hier geht es um Verlängerung.

-supraracer

Klar kannst du die Karte mit diesen EMMs aktivieren,

aber in alternativer Hardware kann man diese und auch alle anderen neuen Karten nicht mehr.

Das steht aber schon tausende Male in sämtlichen Threads.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…