Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

nein. wenn du eine neue karte hast, schicke mir deine cardserial in einer pn

Das ist ein aktivierer, mit dem du aber nicht glücklich wirst.

Schick mir mal deine cardserial, ich suche sie dir raus

edit: oder james halt :dfingers:

Falls die Frage schon an anderer Stelle gestellt wurde, sag ich jetzt schon mal sorry. Hab es allerdings nicht gefunden.

Ist es eigentlich schon absehbar, ob das mit dem 'Verlängerer schreiben' noch längerfristig so weiter funktioniert oder könnte das bald vorbei sein?

Nein ....Keine Ahnung....und ja wurde ziig mal gefragt.....

Jetzt mahl ehrlich wie sollte da irgendeiner drauf antworten können??

Hallo Zusammen!

Mal ne kurze Verständnisfrage:

Mein Bekannter möchte sich, nachdem ich ihm vorgeschwärmt habe wie toll doch Linuxreceiver sind, nun auch ein solches Gerät zulegen. Desweiteren beabsichtigt er sich auch ein Sky-Abo zu zulegen. Nun wäre die Frage, wenn er die Freischaltung (seiner jungfräulichen Karte) wie hier Link ist nicht mehr aktiv. beschrieben durchführt, kann die Karte dann genauso verlängert werden wie Karten die vor dem 27.07.2015 aktiviert wurden? Oder hat er nur eine "Laufzeit" von 60 Tagen und dann ist Schluß im Linuxreceiver (mit OScam) und er muß auf ein CI+ Modul umsteigen? Oder gibt es noch weitere "Einschränkungen"?

Zuletzt bearbeitet:

Super!
Also werde ich ihm ans Herz legen sich ein Abo zu zulegen und sich dann "vertrauensvoll" an einen "Spezialisten" hier im Forum zu wenden.

Danke!

P.S.: Besitzen solch "aktivierte" Karten denn auch solch ein Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

nachdem sie mit den "richtigen" EMM´s versorgt wurde, sieht es dann so aus :ja

MfG Levis

Klasse!

Dann wird morgen wohl ein neuer Sky-Abo Kunde auch hier ein neuer Foren-User sein. :emoticon-0105-wink:

Moin, ich habe eine ganz neue V14 (z). Gibt es noch Möglichkeiten sie zu aktivieren? Karte ist in In meiner Solo4K auf dem internal Schacht eingebunden und blockt & log't alle einträge die geschrieben werden möchten.
Alternativ hätte ich auch noch eine mouse und das CI+ Modul.

Schick die Serial perPN an einen Dauerlogger. (name007, tulpenknicker, salitos, ....)

MfG

Moin ich habe eben mein Sky Abo 3D hinzugefügt nun bekommen ich einen neuen 57 EMM und einen 3E welche muss ich schreiben damit ich auch 3D schauen kann?

3E wohl, auf jeden Fall nicht den 57-er

Hallo!

Ich habe eine Frage zum Schreiben der EMMs zur Aktivierung einer neuen Karte...
Salidos hat mir bereits mit Rat und Tat zur Seite gestanden und die drei EMMs geschickt.
Nachdem ich die geschrieben habe, steht im Oscam Status trotzdem noch bei der Karte "OFF - no entitlements".
Auf einen Sky-Sender habe ich noch nicht geschaltet...

Ist das soweit noch alles richtig? Oder müssten die Entitlements nicht auch schon da stehen, wenn noch kein Sky-Sender eingeschaltet wurde? Oder kommen die Entitlements noch, wenn ich auf einen Sky-Sender schalte?

Vielen Dank!

Die Entitlements sollten spätens nach einem OScam Restart erscheinen falls du alles richtig gemacht hast.
Aber wieso schaltest du nicht einfach mal auf einen Sky Sender?

-supraracer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…