Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eKarte

AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Hallo Brainbug01,

nein löschen muss man es ansich nicht, ich mache es zwar immer, aber muss nicht sein. Was ich mich frage ist, wieso nimmst du nicht das aktuellste Image vom 15 August? Link Meine wenn du schon neu flasht dann kannst du dich doch auch auf den aktuellsten Stand bringen um evtl.. Fehler aus zu schließen.

Beste Grüsse
reini12

AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Ich hab heute das neuste vom 16 August drauf gemacht und das ist das Neuste was es gibt? Zuerst das vom 16 August geflasht, das hat Fehler und dann erst wieder zurück.

...Nein hast recht ist das aktuellste. Das sollte eigentlich keine Fehler was das Bild betrifft haben. Ich habe das auch drauf und läuft einwandfrei. Vielleicht einfach noch mal flashen.

Beste Grüsse
reini12

schau mal nach deine Auflösung in Verbindung mit TV -vllt kann dein TV das nicht wiedergeben

Ist ein neuer Samsung F Serie, ich werde es aber nochmal probieren.

Ist ein neuer Samsung F Serie, ich werde es aber nochmal probieren.

Hallo Brainbug01,

wenn du eine Lösung hast, würde mich diese interessieren. Ich habe nämlich auch ein Problem mit Bildfehlern/-ruckler und zwar immer, wenn ich irgendein Menü aufrufe...

Danke und Grüße!

Hallo Raz0r,

versuch mal die Auflösung runter zu schrauben auf 1080p 50hz.

Beste Grüsse
reini12

So jetzt neu geflasht und auf 1080i und 50hz gestellt anstatt auf 1080p und 60hz keine Bildstörungen mehr. Hatte 1080p und 50hz beim Image vom 26 Juli und ging.

Scheint Receiverübergreifend zu sein!
Bei mir läuft 1080p mit 50Hz tutti auf ner KathiUFS913! Mit 60Hz kommt es aktuell immer noch zu Problemen, z.B. "zittern" im OSD bei 60Hz!

Also solange ich HDMU teste ist das so. Ich denke ich habe so ungefähr, die letzten 15 Versionen installiert und das Problem bestand immer. Scheinbar bekommt man das nicht in Griff. Bei höherer Auflösung wie zum Beispiel 1080i 60 HZ kommt es auch zu Klötzchenbildung bei HD Sendern. Ich meine allerdings, dass passiert auch unter Spark.

Beste Grüsse
reini12

Ich konnte bisher keine 60hz auswählen? Hab ich das über sehen weil im Startassi nix davon zu sehen war?

..doch normal im Startassi kannst du das auswählen.

Beste Grüsse
reini12

Nein, beim Image vom 26 Juli gibt es keine 60hz.

Das wundert mich aber, dass man das da nicht auswählen kann. Also beim aktuellen vom 15.08 kann man das auswählen. Kannst du denn dann im HDMU Center 60hz auswählen? Ich möchte jetzt nicht wieder zurück um das zu testen, aber wenn du das so schreibst dann ist das wohl so, keine Ahnung wieso das dass in diesem Image so ist.

Beste Grüsse
reini12

sowohl im PLI als auch im HDMU gibt es dicke veränderungen!
60Hz ist imho Alpha! Noch nichmal Beta!

Wenn es mit dabei ist, dann zum testen. Wenn nicht, dann gibt es zur Zeit noch Probleme...

Egal ob Halbbilder mit 1080i oder Vollbilder mit 1080p, das ist erstmal egal!
Es geht um die Bildwiederholfrequenz :dfingers:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…