Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Labbadia zum HSV - Heynckes zu Bayer

Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.469
Punkte Reaktionen
1.859
Labbadia geht zum HSV

Heynckes trainiert Bayer


Jupp Heynckes wird neuer Trainer beim Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Das teilte der Verein überraschend mit. Zugleich erteilte der Club seinem bisherigen Coach Bruno Labbadia die Freigabe für seinen Wechsel zum Hamburger SV.


Der 64-jährige Heynckes erhält bei der Werkself einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Er hatte in den letzten fünf Spielen der gerade abgelaufenen Saison Bayern München als Nachfolger von Jürgen Klinsmann betreut und den deutschen Rekordmeister noch als Tabellenzweiter in die Champions League geführt.


Noch kurz zuvor hatte sich Leverkusen geweigert, Labbadia eine Freigabe zu erteilen. "Der Herr Labbadia hat bei uns noch für ein weiteres Jahr einen Vertrag. Und ich habe den HSV aufgefordert, die Vertragslage zu respektieren", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.


"Ich bin verstört über Meldungen, dass er sich mit dem HSV schon einig sein soll." Außerdem wetterte Holzhäuser grundsätzlich gegen das aktuelle "Job-Hopping" der Fußball-Trainer: "Es ist mir zuwider." Eine Vereinbarung mit dem HSV über eine Abfindung von 1,3 Millionen Euro bestritt er: "Das stimmt nicht".


Quelle:
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
 

Butschi

Newbie
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
AW: Labbadia zum HSV - Heynckes zu Bayer

Der Jupp ist doch ein guter Trainer....
E wird den HSV nach vorn bringen!!:hell:hell
 

FJ2604

Newbie
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
AW: Labbadia zum HSV - Heynckes zu Bayer

:read: Bruno wird mit sicherheit an Jols leistung gemessen.
Mann muss sich jetzt nur noch verstärken und die Stars halten. Kommende Sesion 2009/2010 müste dann platz 2o.3 drin sein.

Alle für den HSV!!!
gruss
 

Kalso

Board Guru
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
609
AW: Labbadia zum HSV - Heynckes zu Bayer

ich glaube du hast da was verwechselt Butschi :DDD
 

FrogHead

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
22
AW: Labbadia zum HSV - Heynckes zu Bayer

Das Problem ist doch,........
Der HSV mach generell einen guten Job, nur wenn es darauf ankommt packen Sie es leider nicht. Welche Manschaft mit so wenig "Stars" spielt denn sonst noch da oben mit???

Das deutet doch darauf hin das das Klima bei uns in Hamburg gut ist. Es muß nur endlich was an der Konstanz getan werden. Egal mit was für Spielern und Trainern.
 

Snir

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
4
AW: Labbadia zum HSV - Heynckes zu Bayer

Das Problem ist doch,........
Der HSV mach generell einen guten Job, nur wenn es darauf ankommt packen Sie es leider nicht. Welche Manschaft mit so wenig "Stars" spielt denn sonst noch da oben mit???

Das deutet doch darauf hin das das Klima bei uns in Hamburg gut ist. Es muß nur endlich was an der Konstanz getan werden. Egal mit was für Spielern und Trainern.

Dem kann ich nur zustimmen.
Mahl sehen wen Labbadia als VERSTÄRKUNG holt.:dfingers:
 

RixFM

Newbie
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
AW: Labbadia zum HSV - Heynckes zu Bayer

Ich hoffe das dieser Trainer mal standhaft bleibt. Und nicht wie jeder andere abhaut. Der HSV muss nun echtmal zu einem "ever" Team zusammenwachsen... Wir sind echt wie "Edeka" -> Rein, spielen, raus neues Team -.-
 

MrGenius

Ist oft hier
Registriert
19. August 2008
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
35
AW: Labbadia zum HSV - Heynckes zu Bayer

Echt schade für Bayer. so wie er Frankfurt außeinander genommen hat ;)
 
Oben