Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurze Fragen zur Konfiguration von No-IP in IPC

ironsky

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2013
Beiträge
123
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hi!

Ich habe zu Hause eine feste IP, die von Außen allerdings nur über Dienste wie noip.com erreicht werden kann.
Nun habe ich einen Account und DDNSupater.sh gestartet.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie muss der Inhalt der Config sein? Habe es nun so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist das so korrekt oder muss ich noch was ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben