Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kurze Frage zum Digicorder HD S2

AW: kurze Frage zum Digicorder HD S2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und was passiert, wenn Du nach der Verbindung zum PC das Programm "TrexProg" startest? Wenn die Karte erkannt wurde, müsste doch das Programm die Karte am entsprechenden Port finden. Vielleicht hast Du schon zuviel verstellt. Kannst Du das rückgängig machen und dann nochmals versuchen?

Gruß Schnauke
 
AW: kurze Frage zum Digicorder HD S2

Na ja
Jetzt habe ich alles mittels Systemwiederherstellung zurück gestellt.
Dann wieder neu begonnen.
Karte eingesteckt, 2 Treiber installiert, neu gestartet.
Dann wieder das alte Spiel. Im Gerätemanager wird das Gerät erkannt (COM 8)
Doch keine Verbindung zum Programmer.
Dann Programmer ins Modul, nichts.
Zuletzt Programmer mit Modul ins Gerät, auch nichts.
Im TrexPro ist die entscheidende Zeile immer angegraut.
 
AW: kurze Frage zum Digicorder HD S2

Da weiss ich auch nicht weiter. Ich würde den TrexProg deinstallieren und neu drüber ziehen, nachdem die Karte erkannt wurde. Vielleicht sucht er sie dann und findet sie auch.

Gruß Schnauke
 
AW: kurze Frage zum Digicorder HD S2

Danke für die Unterstützung aber ich habe mich nun entschlossen das Teil gegen ein CAS 3+ auszutauschen.
Wie ich in anderen Foren gelesen habe gibt es sehr viele Probleme mit der Verbindung PC- T-REX Programmer.
lG
oestes
 
AW: kurze Frage zum Digicorder HD S2

Hallo erst mal,habe ein Problemm und wiess selber nicht mehr weiter. Bis vor ca. 1 Monat war bei mir P******e alles hell. In wenigen Tagen fehlten immer mehr Sender bis schlieslich alles dunkel war. Habe versucht neue software aufs T-REX 4.6 auf zu spielen, brachte aber nichts. Momentan ist bei mir Predasaur 2.26MCT drauf, funzt aber net
mad.gif
. Wenn ich mein CI modul bei meinem Bekannten ausprobiere ist alles hell. Habe es bei Freunden am Kabel- sowie Satreciver getestet immer alles hell nur bei mir zu hause ist alles dunkel warum
mad.gif
mad.gif
mad.gif
bin verzweifelt weiss nicht mehr weiter brauche dringend hilfe. Habe sogar den reciver schon reparieren lassen (Garantie) weil ich dachte , dass er kaputt ist, nichts. Wo liegt jetzt also mein Problemm????? Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
P.S. Habe ein Technisat DIGIT MF4-K (Kabelreciver).
P.S.P.S. Wer schreibfehler findet kann sie bahalten
biggrin.gif
 
AW: kurze Frage zum Digicorder HD S2

Hallo1
Hier nun ein kleiner Erfahrungsbericht mit HD S2 und T-REX 4.6:
So klaglos funktioniert diese Kombination bei mir doch nicht. Folgende Probleme treten auf:
Bei Aufnahme einer verschlüsselten Sendung bleiben alle anderen verschlüsselnden Sender dunkel! (auch ORF)
Parallelbetrieb von T-REX und original ORF Karte ist nicht möglich, es kommt immer die Meldung >Initialisiere CI Modul in Slot 1 od. 2<
Hat das jemand anderer auch beobachtet?
lG
oestes
 
Zurück
Oben