Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Kurze Frage von einem Anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
Hallo zusammen...

habe heute dank "mod bratac" mein navi wieder zum laufen bekommen.
jetzt nur eine kurze frage. ich mache das navi an und dann kommt die meldung
die karte auf ihrem Digital Eliteboard - Das grosse Technik Board wird jedes mal automatisch aktualisiert, wenn sie das gerät mit ihrem computer verbinden.

kann mir das einer bissl genauer erklären und sagen wie ich das nutzen kann???
 
Diese Meldung habe ich bisher noch nicht gehabt, vermute aber folgendes:
Es ist wohl der Hinweis, das wenn du die TomTomHome Software auf deinem PC installiert hast und dann dein TomTom mit dem PC verbindest, das du dann die Mapshare-Aktualisierungen bekommst und so deine Karte aktuell gehalten wird.
 
Hallo matti
Es wird bestimmt um das Mapshare gehen, vermute mal. Mapshare sind keine "aktualizierungen" sondern Fehlercorrectur. Einbahnstrasse verkhersrichtung andern, Strasse umbenen usw. Erwarte nicht viel von der Funktion...
 
noch eine frage. ich habe jetzt ne europe central 860.3101 karte drauf. möchte gerne 885.4009 draufmachen. oder geht 890 auch oder andere. soll aber europe central sein. weil ich nur nen internen speicher habe. 2gb.
ps.:ich habe nc 8.414 drauf
 
Klar die 890er Karten gehen auch, sofern du die passende Kartenversion zu deiner 8.414er Navcoreversion lädst (Tabelle im Kartenthread beachten) und !!! sofern natürlich dafür schon ein Meta-Code vorhanden ist zum aktivieren, sonst bringt dir die Karte nicht viel :)
 
Was fur Navi hast den ? Wenn nutzt du eine SE version vom NC dan empfehle Dir auf eine NC 9,xxx umzusteigen dan kannst die neuste Europe Central 890.4222 nutzen. Hangt aber ab von welchen Gerat du nutzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben