Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurz gesagt: 3D wird doch eh eingestellt, was solls dann noch.

Nobody is reading this thread right now.
Bei mir wurde 3D aufgeschaltet nach Anruf. Automatisch ist Sky3D nicht dabei, weil es eigentlich kostenpflichtiges Extra ist, nun aber kostenfrei aktiviert wird durch Sky auf Anfrage.

Reicht ein anruf bei Sky mit der Bitte 3D frei zu schalten und es entstehen wirklich keine kosten?!? woher kommt die Info?

Sky 3D soll voraussichtlich Mitte 2017 eingestellt werden.

Ganz vom 3D-Geschäft will sich sky in Deutschland (?) allerdings nicht verabschieden: Fortan sollen 3D-Produktionen über Pay-per-View abrufbar sein.

Ich mag 3D. Meine kleinen Kinder auch. Mit polarisierenden Brillen wie im Kino auf meinem 21:9 TV super (also ohne Batterien oder Problem der Verbindung).
Und mit UHD-TV-Gerät wird die geringere Auflösung zumindest hochgerechnet.
Es starten auch nach wie vor monatlich neue Filme in 3D bei Sky, aktuell u.a. Star Wars und Pixar-Trickfilme. Und auch aktuell im Kino weiterhin neue Produktionen.
Schade, dass dieses Nischenprodukt verloren geht oder in der Versenkung verschwindet.

Ich mag auch 3D Filme. Nur leider tun mir die Augen weh, wenn ich ne weile mit der bekloppten Brille dasitzen muss. Kann als drauf verzichten.

MfG

Du nutzt sicher sogenannte aktive Shutter-Brillen mit Stromversorgung der Brille? Das System ist leider sehr weit verbreitet und schadet dem 3D-Erlebnis in den heimischen 4 Wänden.

Ich lese hier immer von einer Brille habe mir die passende zu meinem Fernseher gekauft das Ergebnis ich sehe genau so wenig wie im Kino
Meine Augen wollen das einfach nicht oder können es nicht.
Vielleicht hängt es ja auch mit meiner Laser op vor 5 Jahren zusammen beide Augen von -4,5 auf 0:)
mfg

Du nutzt sicher sogenannte aktive Shutter-Brillen
Nein hab einen LG und Die haben Polbrillen.

Man muss abwarten was wird, wenns 3D mal ohne Brille gibt (bezahlbar). Hab Das mal in einem Markt gesehen, da sah es gut aus.
Jetzt sind wir schon wieder ziemlich OT.

MfG

merci :)
aus der hotline ;-)

3d wird nächstes jahr (2017) eingestellt. und als kleines gimmick schalten sie es für alle kostenlos frei, die betteln ;-)

Danke, habe angerufen und wurde ohne murren freigeschaltet. +3 Tiers zusätzlich auf die Karte Verlängerer von 31 auf 33 incl. F0

Zurück
Oben