Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurz gesagt: 3D wird doch eh eingestellt, was solls dann noch.

@angel-dd
Kurz gesagt: 3D wird doch eh eingestellt, was solls dann noch. Ist aber hier O.T. Wenn weiter Infobedarf besteht neuen Thread dafür öffnen!
Ausserdem bearbeitet man seine Beiträge und schreibt nicht mehrere untereinander.

Laut Sky wird es Mitte 2017 eingestellt (steht auch im verlinkten Thread bei MB)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so lese sollte man fast glauben Sky weicht vom Pairing ab. Ob die so dringend neue Abbos brauchen. Oder es haben doch mehr gekündigt wegen dem Mist als die selber vermutet haben. Was ist denn wenn man mit so einer Karte den fehlenden Sky1 reklamiert. Das würde mich jetzt mal brennend interessieren.

Wenn ich das so lese sollte man fast glauben Sky weicht vom Pairing ab. Ob die so dringend neue Abbos brauchen.
Man kann auch die Vermutung anstellen das erst mal die schon Jahrelang inkorrekten Abozahlen erreicht
werden sollen um bei der Übernahme durch Murdoch nicht ganz so dumm dazustehen. Das erst mal Ramschabos
an den Mann gebracht wurden ist ja auch noch ein Aspekt der die Bilanz trübt.;)

Und kam das böse Tier dann mit oder blieb die Karte sauber?
Ich hätte es mir jedenfalls verkniffen wegen 3D da anzurufen.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde 3D aufgeschaltet nach Anruf. Automatisch ist Sky3D nicht dabei, weil es eigentlich kostenpflichtiges Extra ist, nun aber kostenfrei aktiviert wird durch Sky auf Anfrage.
Meine V14 blieb ungepairt.

Die offiziellen Abonnentenzahlen haben sich ja 2015/2016 positiv entwickelt, aber der Aufschwung war 2016 schon deutlich geringer als zuvor. Da will Sky wohl die Zahl der Abonennten mit Billig-Preisen pushen. Gibt ja auch viele Mitarbeiter-Abos großer Firmen, Banken usw. für 20 EUR monatlich.

@navajo2
Offiziell begrüßt sky ja keine Abos ohne Leihgerät. Skynet lässt sie zu, und niemand überblickt das dort. Ruft man an wegen Sky1, wird sky sicher auf den Leihreceiver verweisen und dessen Versand gleich mal anstoßen... :)
In aktuellen Rechtsstreitigkeiten spielt diese Frage aber auch eine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich stört das F0 nicht ich hab das drauf und kann trotzdem mit Karte alles sehen und wodrin ich das will :D

ich habe auch ein f0 drauf und kann auch alles im oscam schauen muss aber sageb das meine v14 einer der ersten war

Eine der Wenigen mit 03er Payload. Bloß keine Aktivierer schreiben (z.B. bei Vertragsverlängerung), sonst hast Du 02er PL und dann ist dunkel.

und kann auch alles im oscam schauen
Den unwichtigen Kochwerbesender (Himmel 1) sowie die UHD-Kanäle allerdings nicht, um Missverständnisse zu vermeiden (ich sehe sonst zig neue Thread wie "Geht Himmel 1 HD doch in Oscam"...).

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt uhd und himmel 1 geht nicht aber wer braucht das denn unbedingt sky verlängert und ich schreibe nur die 34 auch wenn ich mit a0 zugebombt werde

Zurück
Oben