AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite ! (ichliebe.tv geschlossen)
Das Board von dem die DDC-software kommt, hat sich aufgelöst:
Siehe hier die Erklärung:
Wir ihr mitbekommen habt, ist das Forum seit gestern geschlossen, nachdem wir wegen Überlastung mal wieder offline waren! Wir waren nun die ganze Zeit am Überlegen ob wir nochmals ein stärkeres Hosting Paket für unsere Projekte kaufen sollten oder hier aufhören wenn es "am Schönsten" ist!?
Wir Admins haben uns nach reichlicher Überlegung schweren Herzenz entschlossen, das DDC nach nun fast 3 Jahren die Pforten für immer schließen wird!
Ihr könnt mir glauben: Der Schritt fällt uns nicht leicht, aber wir verfolgen in letzter Zeit andere Projekte und somit bleibt immer weniger Zeit sich angemessen um die DDC Community zu kümmern. Viele vom ehemaligen Team haben sich nach der Dunkelheit von Premiere damals auch anderweitig orientiert - was auch verständlich ist! Somit verweisen viele Bereiche, die ein paar Leute alleine nicht stämmen können & wollen!
Auch für das Team kommt dieser Entschluss nun überraschend! Ich möchte mich hier noch ein letztes Mal von allen Freunden, Partnern und Teammitgliedern in aller Form für die schöne Zeit im DDC bedanken! Mir persönlich hat es immer sehr viel Spass gemacht mit Euch und ich hoffe ihr hattet ebenfalls eine schöne Zeit hier verlebt!
Quelle: DDC
Die Clonesoft gibt es auf der Seite
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Mein Dank gilt dem DDC-Team für die Entwicklung der guten Software für unseren Mini/Piccollo. Hoffe, dass wir noch einiges von euch hören werden
Wenn wir was neues zu ichliebe.tv wissen, werden wir euch informieren.