Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kunibert (by DDC)-Seite

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
Es gibt eine Neue Seite die sich Kunibert (by-DDC-Team) nennt, wo es Clone -Software (Truman ,Synaps,Amstar,Lemontree ) für den Mini und Piccollo gibt


k u n i b e r t s b r u m m k r e i s e l:declare:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Seite hat nichts mit der ILTV- Seite zu tun!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite ! (ichliebe.tv geschlossen)

und wo ist da die ILTV soft?Also meinte jetzt keine Amstar oder Truman
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite ! (ichliebe.tv geschlossen)

gibts denn jetzt keine Soft mehr für Argus VIP? :(
seit 4 Tagen ist bei mir alles dunkel was vorher lief, Austria, RTL Living, AXN, Hustler, etc etc...
 
AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite ! (ichliebe.tv geschlossen)

Was soll denn die neue Kunibert Seite mit ILTV zu tun haben?

Ich würde mal sagen rein gar nichts!:emoticon-0123-party


Aber glaubst mal ruhig!
Steht ja mit Sicherheit schon irgendwo im Netz! :pardon:
 
AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite ! (ichliebe.tv geschlossen)

Das Board von dem die DDC-software kommt, hat sich aufgelöst:

Siehe hier die Erklärung:
Wir ihr mitbekommen habt, ist das Forum seit gestern geschlossen, nachdem wir wegen Überlastung mal wieder offline waren! Wir waren nun die ganze Zeit am Überlegen ob wir nochmals ein stärkeres Hosting Paket für unsere Projekte kaufen sollten oder hier aufhören wenn es "am Schönsten" ist!?
Wir Admins haben uns nach reichlicher Überlegung schweren Herzenz entschlossen, das DDC nach nun fast 3 Jahren die Pforten für immer schließen wird!

Ihr könnt mir glauben: Der Schritt fällt uns nicht leicht, aber wir verfolgen in letzter Zeit andere Projekte und somit bleibt immer weniger Zeit sich angemessen um die DDC Community zu kümmern. Viele vom ehemaligen Team haben sich nach der Dunkelheit von Premiere damals auch anderweitig orientiert - was auch verständlich ist! Somit verweisen viele Bereiche, die ein paar Leute alleine nicht stämmen können & wollen!

Auch für das Team kommt dieser Entschluss nun überraschend! Ich möchte mich hier noch ein letztes Mal von allen Freunden, Partnern und Teammitgliedern in aller Form für die schöne Zeit im DDC bedanken! Mir persönlich hat es immer sehr viel Spass gemacht mit Euch und ich hoffe ihr hattet ebenfalls eine schöne Zeit hier verlebt!

Quelle: DDC

Die Clonesoft gibt es auf der Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mein Dank gilt dem DDC-Team für die Entwicklung der guten Software für unseren Mini/Piccollo. Hoffe, dass wir noch einiges von euch hören werden


Wenn wir was neues zu ichliebe.tv wissen, werden wir euch informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite !

naja warten wir mal ab, ob sich noch was ergibt mit der iltv, wenn nicht wirds wohl keine neuen updates mehr geben, evtl von edision direkt, aber ohne die conax Modifikation hilft einen das nicht wirklich weiter.
Mal sehen was die Zukunft bring, solange die vip2 so noch läuft gehts ja..
 
AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite !

Vielleicht hängt auch alles mit einer anderen Produktpolitik bei Edision zusammen.
Immerhin gibt es auf der Edision Seite erste infos zum argus piccollo plus HD ip.
Und dort ist zu lesen.
Zugegeben, der ARGUS - Piccollo war schon immer ein Satempfänger der Superlative, und eigentlich wäre alles in Butter. Aber nur eigentlich!!!! Unsere Techniker haben nochmals an der "Tuningschraube" gedreht, und nun ist er da, der ARGUS Piccollo+HD ip. Der "Kleine" lässt so manchen "Grossen" ganz schön alt aussehen. So wird er Sie absolut nicht daran hindern Ihre Lieblingssendungen aufzuzeichnen. Natürlich nur mit einer geeigneten Festplatte (oder Stick), fragen Sie dazu einfach Ihren EDISION Händler. Selbstverständlich können Sie nervende Programminhalte ruckzuck "überspringen". Die Timeshift-Aufnahmemöglichkeiten werden Sie spätestens dann lieben lernen, wenn zum fünften male hintereinander das Telefon läutet, und Sie nach dem Telefonat locker an der gleichen Stelle des Films wieder "einsteigen". HD Programminhalte gibt es frei empfangbar ohne zusätzliche "Barrieren" und natürlich ohne Kosten und Karten. Ach ja, apropos Karten: Für alle unterstützen Pay TV's gibt es einen echten CI Modulslot- und für Conax verschlüsselte Programme einen eingebauten Kartenleser. Und wenn Sie wollen, können Sie über den RJ45 Anschluss ins Netz gehen und die aktuellste Software ausprobieren... oder, oder, oder...

HD mit einem echten plus: Der neue ARGUS Piccollo + HD ip !!

Vielleicht macht Edision ab jetzt alles gleich selbst von Anfang an selbst fast Perfekt.
harren wir der dinge die da kommen!
 
AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite !

Den neuen Receiver, den Du nanntest gibts aber noch nicht offiziell, oder doch schon?
wie wärs denn mit dem Pingulux - Basiert auf LINUX !!
Danke !
 
AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite !

Hallo

scheinbar hat Edision aber den Scart-Anschluss eingespart. Und den finde doch ganz praktisch, wenn man auf dei schnelle mal was extern aufnehmen will, ohne gleich den PC bemühen zu müssen.

Weiß jemand, ob man über den LAN-Anschluss auch aufgenommene Daten ins Heimnetzwerk schicken kann?

Gruß
Wawi
 
AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite !

Die ILTV gibt es auch hier in der Databse.....
 
AW: (NEWS)Neue Kunibert-Seite !

Also habe es gerade einmal probiert.
Kuniberts Seite ichliebe.tv geht bei mir definitiv nicht und von der neuen Seite kann ich nichts runterladen.

Fehlermeldung:
Forbidden
You don't have permission to access /data/Iltv@Edision_Piccollo_1.3.24.zip on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache Server at
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Port 80

Also wird an der neuen Seite noch gefeilt und das ist ein gutes Zeichen.
Weil es ist ein Lebenszeichen von Kunibert. Was wären unsere Edi's ohne Kunibert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben