Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte die Nettiquette waren! Solche Ausdrücke müssen nicht sein, auch wenn sie das Problem eher treffender beschreiben würden! So lese ich sie doch nicht gerne hier! Vielen Dank, für das Verständnis!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bekomme ich die 2 HD Bulli mit dem Sport Abo so wie mir das in der Mail geschrieben wurde oder nur bei BL Paket? Denn dann würden mir ja 2 Pakete reichen nämlich Film und Sport so wie jetzt auch.
 
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Wenn du nur Sport nimmst, ist kein Bulli mit dabei, diese Pakete wurden getrennt.
 
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Diskutieren wir hier eigentlich im richtigen Thread?

Wir haben einen Laberthread, einen Angebote-Thread und in der Überschrift dieses Themas heißt es: -nicht mehr angeboten?

Ich bin wirklich verwirrt, ob ich hier noch antworten "darf".

Gruß

Fisher
 
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Hallo zusammen,
also bei mir hat es wunderbar funktioniert.
Ich schreibe hier nur in kurzen Zügen (nicht alles einzeln im Detail) wie es bei mir war.
Ich hatte noch dass alte Premiere Komlett Abo für 39,90 € (natürlich eingeschränkt, ohne HD, und ohne die Sender die bei SKY neu dazu gekommen sind).
Seit der Umstellung von SKY wurde ich mehrere Male im Jahr angerufen und auch angeschrieben, dass es das Premiere Abo so nicht mehr geben würde und ich wechseln muss.
Jedes mal sagte ich, dass das Sky Abo mir zu teuer sei. Wenn das Abo auf Sky geändert werden muss, dann würde ich kündigen.
Daraufhin wurde dann alles so gelassen wie es war. Ein Angebot zu einem günstigeren Preis hatte ich bisher immer abgelehnt.
Das alte Premiere Abo (eingeschränkt) hätte ich bestimmt noch viele weitere Jahre.
Im Januar 2013 habe ich zum 31.08.2013 mein Abo dann gekündigt, weil ich endlich die zusätzlichen Sender und HD dazu haben wollte.
Die Bestätigung, dass das Abo zum 31.08.2013 ausläuft bekam ich innerhalb 2 Wochen schriftlich.
In der Bestätigung war aber kein neues Angebot von SKY.
Ich habe mich seither nicht weiter mit SKY in Verbindung gesetzt.
Aber dann:
Anfang Juni bekam ich den ersten Anruf von Sky. Sie möchten mich als Kunden gerne behalten.
Für den vollen Preis (lachhaft 56,90 €) würde ich alle Sender und die HD kostenlos dazu bekommen, wenn ich für weitere 12 Monate abschliessen würde.
Ich verneinte dankend und sagte jedes Mal, dass es mir zu teuer sei.
SKY rief mich dann mindestens 2-3 Mal die Woche an; immer mit dem selben Ergebnis.
Anfanf Juli kam dann ein schriftliches Angebot: für einen exlusiven Vorzugspreis für ein weiteres Jahr (12 Monate), den ich aber telefonisch unter einer beigefügten kostenlosen Rufnummer erfragen könne.
Ich sollte aber dort schnell anrufen, da dieses Anbebot nur bis 28.07.2013 gültig wäre.
Ich habe dort aber nicht angerufen.
Weitere Anrufe folgten mit dem Angebot: weitere 12 Monate für 44,90 €, danach voller Preis.
Immer wieder sagte ich, dass es mir noch zu teuer sei.
Mir wurde am Telefon gesagt, wenn ich jetzt nicht abschliessen würde, müssten Sie mich auf Ihrer Liste streichen, und SKY würde mich nicht mehr anrufen.
Ok, habe ich gesagt, dann ist das so.
Anfang August dann ein schriftliches Angebot: weitere 12 Monate für 39,90 € und HD-Sender mit dazu, danach voller Preis.
Ich reagierte auf dieses Schreiben wieder nicht.
Am 23.08.2013 bekam ich dann schriftlich ein Angebot worauf ich gehofft hatte.
wörtlich: "Sky Welt mit allen 3 Paketen im 24-Monats-Vertrag für unglaubliche 34,90 Euro pro Monat. Die passenden HD-Sender gibt's gratis dazu."
Ich wartete noch bis zu 28.08.2013, dann habe ich bei Sky angerufen.
Zusätzlich habe ich dann am Telefon folgendes mit ausgehandelt:
"weiterhin kostenlos die TV-Zeitschrift -TV Digital-,
kostenlos einen Sky+ Festplatten HD-Reseiver mit Festplatte 2 TB,
und kostenlos alle HD+ Sender" - alles für 24 Monate.
Und tatsächlich wurde der neue Vertag ab 28.08.2013 so von Sky auch umgesetzt. Die Bestätigung bekam ich in meinen Kundenkonto auch genau so eingetragen.
Ich war bisher immer skeptisch, ob man das auch wirklich mit Sky verhandeln kann.
Wollte es zuerst auch nicht wirklich glauben, aber mein warten bis fast auf den letzten Tag hat bei mir zum gewünschten Erfolg geführt.
Nach Ablauf der 24 Monate läuft der Vertrag automatisch für weitere 12 Monate zum vollen regulären Preis weiter.
(
vor Ablauf der 24 Monate werde ich aber wieder rechtzeitig meinen Vertrag kündigen, mal sehen was dann dabei heraus kommt)
Leider ist das reduzierte Abo doch nicht so komplett wie es den Anschein macht.
Das einzige was fehlt sind: Bundesliga HD2 bis Bundesliga HD6, sowie Sky-Anitime.
Aber das kann ich verschmerzen.
 
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber genau das wurde mir per Mail von SKY anders mitgeteilt. Hatte angefragt was ich ab Oktober bei einer Verlängerung mit Welt+Film+Sport sehen werde und die haben geschrieben " Wir haben gute Nachrichten für Sie denn Sie sehen Sport HD1 und 2 und BL HD 1 und 2! Am Telefon war davon nicht mehr die Sprache. Ausserdem hatte Herr Wtter von SKY gegenüber Digital Fernsehen gesagt das Bestandskunden die vor dem 01.07.2013 einen Vertrag hatten, was bei mir ja der Fall ist, sollen künftig mindestens die HD Sender bekommen die sie vor Umstellunge sehen konnten. Da ich ja SPort HD 1und 2 und BL HD 1 und 2 sehen kann müßte ich das weiterhin sehen können!
 
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Hi!

Ich habe heute Post von Sky bekommen. Mein Vertrag läuft am 31.10.2013 aus.
Bisher habe ich Sky Komplett (Ohne die BL Feeds, da Rabattkunde) inkl. Sky Go und TV Digital für 34,90 / Monat.
Heut bekam ich folgenden Brief:

Sehr geehrter Herr...
am 31. Oktober endet Ihr Abonnemnet bei Sky. Doch zum Glück muss das nicht sein!
Denn heute haben wir ein Angebot für Sie, mit dem Sie sich das bessere Fernsehen jetzt für volle zwölf Monate zum exclusiven Vorzugspreis sichern.

- Sky Welt mit allen drei Paketen erleben Sie so für günstige 36,90 Euro im Monat.
- Die passenden HD-Sender erhalten Sie gratis dazu und sehen Inhalte so in brilliantem HD.
- Freuen Sie sich so auf alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga Live, auf eine neue, packende Saision der Uefa Champions und Europa League oder Filme und Serien der Extraklasse.

Rufen Sie uns also bis spätestens 31. Oktober 2013 an unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800 5 889 563, um sich das grenzenlose Fernsehvergnügen mit Sky auch weiterhin zu sichern.

Gerne beraten wir Sie hier natürlich auch zu weiteren Angeboten anderer Paketkonstellationen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.


*** Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt, zwei Pkateten (Film, Sport oder Fussball Bundesliga) und den passenden HD-Sendern für 36,90 Euro mtl.
Ein weiteres Paket wird Ihnen für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung endet automatisch. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate.


Also die schreiben mir derzeit nix von Sky Go und auch nichts von der TV Digital. Ebenso würde mich interessieren ob ich in diesem Angebot die HD Feed's mit drin habe, oder nicht ?!

Was meint Ihr ? Noch ein wenig abwarten und mal schauen was Sky sagt wenn die sich telefonisch bei mir melden ? Derzeit zahle ich ja nur 34,90 inkl. Sky Go und TV Digital.

Grüße

Bender3k
 
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Genau den gleichen Brief habe ich auch bekommen... Hab angerufen.. Die Buli und Sport HD Feeds sind nicht mit HD Paket.. Meinte zumindest die Dame bei mir..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk-4
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Möchte wissen warum immer nach den HD Feeds bei rabattierten Abos gefragt wird. So oft wie das hier schon beantwortet wurde, kann man schon garnicht mehr zählen. Anscheinend ist das Lesen zu anstrengend geworden.
 
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

HD Feeds nur für Vollzahler. SKY GO hatte man mir gesagt ist auch nicht mehr dabei, aber in meinen Vertrag der mir zugeschickt wurde steht SKY GO drinn. Aber das nutzt mir so wie so nichts da ich Android User bin und dafür bekommen bzw wollen die Hirnis ja nichts gebacken.
 
Zurück
Oben