Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

P

Pontius81

Guest
Hallo,

ich kenne zufällig jemanden der Sky mit Anfang Jänner (endgültig) gekündigt hat, habe ihn vorgewarnt, dass sich noch ein paar günstige Angebote von Sky ins Haus flattern werden (inkl. Anrufe) und dass er sich das mit dem Kündigen angesichts der guten Angebote sicher noch überlegen wird.... was ist passiert? Nix... er hat 1x ein schreiben bekommen, mit einem Angebot und schluss wars, sang und klanglos gekündigt....

Das macht mich jetzt etwas nervös... ich möchte nach meinem Jahr mit dem Angebot auf jeden Fall nicht den vollen Preis bezahlen... das ist mir einfach zu teuer... für ein Komplettpaket mit Zweitkarte usw. legt man da locker schonmal knapp 80 Euro im Monat ab...

bis jetzt wurde es ja so gehandhabt, dass man mit Sky wirklich "verhandeln" konnte indem man sich nach der Kündigung lange zeit liess und einfach die Angebote abgewartet hat, nun schaut es aber so aus, dass sie darauf nicht mehr einsteigen...

gibts ähnliche erfahrungen?
 
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Man könnte bei Sky auch selbst anrufen und fragen, ob sie ein Angebot haben, wenn sie sich nicht melden nach der Kündigung. So hat es jemand aus meinem Bekanntenkreis gemacht, hat sich die kostenlose Nummer rausgesucht, angerufen und was soll ich sagen, ab 31.01. hat er das 39.90€ Full Abo.
 
Hi,

bei einem Bekannten war es ähnlich. 1 Brief und 1 Anruf mehr ist nicht gekommen. Hat sein Abo auslaufen lassen und direkt ein neues über vergünstigte Konditionen abgeschlossen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

ja das wär natürlich fein... is das wieder auf 1 Jahr begrenzt oder hat er das jetzt unbefristet?
 
Richtig immer 1 Jahr. Unbegrenzte wäre zwar schön, macht aber leider kein Anbieter.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Kann ich nicht bestätigen, mein Vertrag war zum 31.1 gekündigt wurde zum Erstem mal im November angerufen, ein scheiss Angebot (Halbes Jahr zum Preis von 34,90€ Komplettabo, dannach regulär) habe danken abgeleht. Jetzt vor zwei Wochen seit dem täglich versucht mich zu erreichen und zu alten super Konditionen wieder abgeschlossen frü 12 Monate

Gruß Nicke
 
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Das war dann auch letztes Jahr.... Nicke
vor dem Stichtag 04.01.2013
Auch die Zweitkarte kostet jetzt 16,90€.
Naja, dank CS wenn man sich das teilt sind die Preise ja auch ok.

Blöd wird es dann, wenn Du Deine S02 Karte dadurch verlierst.
Wenn Du ein S02 fan bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Guten Tag,

ich bin hier ein ziemlich unerfahrener ...

habe nun im letzten Post gelesen das man sein S02 Karte verlieren könnte! Was bitte ist an ihr das besondere?
hab mein Premi auch per 31.12.12 gekündigt. Ein Angebot, das war es dann...

D.h. ich bin derzeit ohne "Sky" unterwegs! Nach Mitgliedschaft von Anbeginn wurde mir das mit mehr als € 50.- mtl. für tlw. uralte Filme einfach zu teuer!

Und by the way, mein Edision Argus Picolo plus hd ip mit ILTV zeigt mir nix mehr!
Er fährt zwar hoch, findet aber den Astra nicht und somit gibt es kein Signal.
muss man die SW neu installieren oder hat jemand den Satelliten "abgeschossen" ;-)
 
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Ich denke mit 2 Jahren hat sich jemand geirrt, da bei Sky alle Verträge über 12 Monate laufen.
 
Ich hatte gerade mal meinen Sky Verkäufer gefragt, gibt es in Österreich ab und an. Wer nach 12 Monaten kündigt, muss rückwirkend die Vergünstigung nachzahlen !
In Deutschland sagte er mir, sind die voll Abos immer nur 12 Monate


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Immer 12 Monate, habe meins grade verlängert und gefragt ob ich zu diesem Preis gleich mehr als 12 Monate abschließen kann, die Dame sagte das dies nicht geht und generell immer nur 12 Monate gemacht werden! Die Angebote per Post waren bei mir immer sehr schlecht, ich habe jedes mal den Anruf abgewartet, die auch täglich gekommen sind, waren bestimmt 6 stück!
 
AW: Kündigung Sky und günstige Verlängerungsangebote - nicht mehr angeboten

Sollte es wirklich keine vergünstigten Angebote mehr geben, werden die 350.000 Neukunden von 2012 aber sehr schnell wieder schwinden.

osiris1
 
Zurück
Oben