Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KSC-3002HDPVR oder KSC-3001HDPVR

indianer86

Newbie
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

könnte evtl. einen der oberen recis bekommen weis aber nicht welchen.
Was ich suche:
PVR am besten Twin als aufnehmen und gleichzeitig was anderes schauen; Timeshift
HD muss gehen
Ci sollte er haben falls wir wieder erleuchtet werden
schaue gerade astra wollte aber noch mehr satelliten anwählen da da nur mist kommt evtl. auch ma schauen was man dann mit dem CI schacht machen kann.

Bitte um hilfe, da ich mir damnächst ein 52" plama oder LCD hohlen muss( meine frau meint da die wand nicht so leer aussiht:wacko1:)

Oder sind die teile schrott? habe von denen noch nichts gehört. Ich weis eig müsste ich ne 8000er drem holen aber durch den TV ist das Budget begrentzt.

Also bitt um fachkundige hilfe will net erst ein paar bestellen und dann auswählen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben