Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Kriegt man noch irgendwie hd+ mit oscam laufen?

Swen1111

Hacker
Hallo
Ich bin kompletter Anfänger sowohl in der Forum als auch Generäl was oscam angeht meine Frage wäre ob ich hd + mit oscam zum laufen krieg und wie?

Ich denke die Frage stellt auf "ohne Karte" ab. Ohne Karte nicht ohne PS-Quelle. Aber bitte erst mal die Boardsuche benutzen, sonst "kracht" es gleich bei der nächsten Frage.

Bei Oscam-Modern und Oscam-Smod, ja......
oscam-svn must du den Reader selbst anlegen....

Vielen Dank

jetzt noch ne Frage was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen oscam Modern und oscam smod und was ist mehr zu empfählen

Wie schon erwähnt, da muss dir einer helfen, der diese alte Box noch hat.

Zurück
Oben