Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kriege UM03 Karte nicht zum laufen

Conradfreak

Ist oft hier
Registriert
5. April 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Ich versuche seit einigen Tagen meine vermeintliche "UM03" Karte (mit Unitymedia Basic), in meinem Futro A240, unter einem Easymouse Reader zum laufen zu bekommen.
Das ganze soll unter OSCAM rennen und soviel ich gelesen hab geht es auch nur damit.

Die Karte an sich sieht so aus:


Nun hab ich mir schon die Finger Wund gegooglet und ne menge Konfigurationen getestet doch leider keinen erfolg gehabt.

Weiß da jemand Rat?
Geht das ganze vorhaben überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich gelesen habe wird die um03 karte nicht mehr in den neueren Builds unterstürzt.... Lass dir die Karte doch in eine Um02 oder I12 Karte tauschen.
 
Soweit ich gelesen habe wird die um03 karte nicht mehr in den neueren Builds unterstürzt.... Lass dir die Karte doch in eine Um02 oder I12 Karte tauschen.
Ich hab gehört, dass das was kosten soll? Oder genügt ein Anruf bei UM?

Und wenns deine ist, das Bild, mach mal den Strichcode unkendlich. ;-)
Is net meine. War zu Faul und hab mir eine ausm Netz genomm. :emoticon-0105-wink:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…