Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telewizja na karte || Wie kriege ich die Sender ans Laufen?

Toyos

Newbie
Registriert
7. April 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
N'abend zusammen,
haben hier noch einen Argus Classic stehen. Zusätzlich eine Smart-Card (telewizja na karte für polnische Sender wie TVN, TVP1 usw.). Allerdings zeigt er bei den Sendern "verschlüsselt" an. Die Karte haben wir bei Bekannten auf einem anderen Reciever getestet und dort funktionieren die Sender ohne Probleme. Gibt es eine Möglichkeit die auch auf dem Argus Classic ans Laufen zu kriegen via Software-Update oder sowas? Aktuell ist irgendeine Firmware von 2009 drauf, wenn ich mich nicht irre. Allerdings überfordert mich das ganze gerade ein wenig, daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte.

Vielen Dank schon mal!

EDIT: Was sind denn beispielsweise ILTV Updates/Softwares?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telewizja na karte || Wie kriege ich die Sender ans Laufen?

Hallo Toys,

um den Classic mit amderen Karten als Conax Karten zu betreiben, brauchst du eine patchsoftware.
Iltv ist so eine patchsoftware.
teste diese: Link ist nicht mehr aktiv.
Anleitung, wie mit einen stick geflasht wird, siest in berim Link

Achtung: Karte mit Chip nach oben und zum Receiver weisend einschieben.
Ob aber deine Karte damit hellwird: keine Ahnung.


Mlg Pilot
 
AW: Telewizja na karte || Wie kriege ich die Sender ans Laufen?

Hi

telewizja na karte für polnische Sender wie TVN, TVP1 usw

ist Conax Karte, und damit, falls Argus Classic Conax unterstüzt, dürfte es laufen. :)

HF
 
AW: Telewizja na karte || Wie kriege ich die Sender ans Laufen?

Hi

@Toyos

ich hab mir grade, den Beitrag noch mal durchgelesen... :344:

die TnK Sender laufen über Hotbird 13°E, nicht auf Astra 19,3°E, auf Astra laufen testweise TVP Sender, die gehen nicht.
falls das nicht der Fall ist, liegt es vieleicht an der Senderliste (Settings),zu alt. :383:

HF
 
AW: Telewizja na karte || Wie kriege ich die Sender ans Laufen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank euch allen!

Karte war schon drinnen und lief auch vorher ohne Probleme. Habe vorhin versucht die Patchsoftware aufzuspielen, bin aber daran gescheitert. Habe meinen USB-Stick formatiert (Format FAT32) und die beiden Dateien darauf kopiert, die ich nach entpacken erhalten habe. Netzschalter aus, Stick dran, Netschalter an. Es kommt eine kurze Meldung auf dem Reciever wegen des USB-Sticks (Find USB0), danach ein Hello und dann Boot On OK. Das ganze dauer circa 20 Sekunden. Im Menü zeigt er mir dann auch nach Neustart immer noch die alte Versionsnummer (April 2009) an. Folgend kommt dann noch die Frage, ob ich den USB Browser starten wolle. Habe ich testweise auch getan und beim anwählen der Dateien passiert nichts. Irgendeine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben