Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kriege hd01 nicht zum laufen

noname!

Ist oft hier
Registriert
28. August 2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hallo leute wie oben schon steht bekomme ich die hd01 karte nicht zum laufen!

s02 funktioniert jetzt wollte ich die hd01 hinzufügen

oscam.cnfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wo is der fehler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kriege hd01 nicht zum laufen

da sind keine leerzeichen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
warum die gerade drin waren weiss ich nich habe nochmal nachgeschaut und es waren keine drin

bei der s02 steh bei CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

hd01 CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- - - - - - - - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: kriege hd01 nicht zum laufen

Hi

Ist schon mal gut die Karte wird erkannt und ist bereit für Anfragen. Versuch mal ohne Services zu arbeiten.


Gruß Ralf
 
AW: kriege hd01 nicht zum laufen

immer noch dunkel habe die services einfach umbenannt das müsste reichen um sie zu deaktivieren ??


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: kriege hd01 nicht zum laufen

Der Fehler liegt bei deinen User (serverbox) caid = ..., da ist keine 1830
 
AW: kriege hd01 nicht zum laufen

müsste das dann so aussehen?

betatunnel = 1833.FFFF:1702
Caid = 1702,1833,0D05,1830?

- - - - - - - - - -

ok das war der fehler....

muss bei cden clienten auch 1830 rein bei betatunnel?
 
AW: kriege hd01 nicht zum laufen

:DDD ... da sollten schon alle CAIDs eingetragen werden, die du haben willst (aber max. 32 CAID-Filter gehen nur da)

:DDD was willste denn bei 1830 Tunneln?
 
AW: kriege hd01 nicht zum laufen

bin noch ziemlich neu in der materie und bin noch am lernen was das alles bedeutet tunneln usw
was meinst du damit da sollten schon alle caids eingetragen werden wieviele gibt es denn?
 
AW: kriege hd01 nicht zum laufen

Hi

Es sollte auch ohne caids gehen habe noch mal im Wiki nachgesehen ist nur optional der Parameter ist so was ähnliches wie eine Positivliste das nur diese caids gefragt werden.


Gruß Ralf
 
AW: kriege hd01 nicht zum laufen

Hallo ihr Neulinge,
gewöhnt euch mal an, mit Filtern zu arbeiten!
Der einfachste Filter ist der CAID Filter
und diesen sollte man schon berücksichtigen, zumindest im User-Account.

Bei OScam sind einige Parameter mehr besser, als zu wenig!
 
AW: kriege hd01 nicht zum laufen

ok ich danke euch schonmal für eure super hilfe leistung

dickes fettes DANKE
 
Zurück
Oben