Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

krieg nicht geflacht

did

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
3
Punkte
6
hei all ich wille mein ultimo flachen wenn ich den usb ein steken kommt dass Update files exist press- button dann Starting , bis hier ist ok aber danach geht die vu+ normal an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
danke vohraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Image am PC herunterladen (Ultimo 4K) und abspeichern (USB Variante)
  • USB Stick mit dem Dateisystem FAT, bzw. FAT32 formatieren
  • Datei auf dem USB-Stick entpacken (z.B. mit WinRAR, WinZIP, 7ZIP, usw)
  • es sind dann die Verzeichnisse /vuplus/ultimo4k auf dem Stick erstellt worden
  • es befinden sich nun 5 Dateien in dem Verzeichnis /vuplus/ultimo4k auf dem Stick!
  • Vu+ STB ausschalten (in den Deepstandby oder Netzschalter)
  • Alle USB Geräte von der Box entfernen
  • Frontklappe öffnen.
  • USB Stick vorne anstecken
  • Vu+ STB einschalten
  • Sobald die Ultimo 4K hochfährt, wird am LC-Display Meldung Update! Press Power angezeigt
  • Die “Power-Taste” (Touchbutton an der Front, mehrmals mit dem Finger über den Strich fahren) innerhalb von 5 Sek. drücken. Dadurch wird der Flash-Vorgang gestartet.
  • Nach dem erfolgreichen Flashvorgang startet die Vu+ STB neu
  • Der VTi-Startwizard sollte starten, falls nicht ist etwas schief gelaufen.
  • Wenn der VTi-Startwizard beendet und das Netzwerk eingerichtet ist, sollte unbedingt zuerst ein Online-Update über VTi-Panel – Neuigkeiten oder die Tasten Blau – Grün – Grün auf der Fernbedienung durchgeführt werden.
Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber main ist kein 4k ich haben noch den alten aber ist ok jetz
Danke alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben