Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles OT!!!
bitte last es meine bündels zu laden solange nix in post 1 von mir neues steht gibt es auch nichts neues !!!
ihr zwinkt mich meinen Server abzustellen damit !!!

macht ihr weiter so werde ich meine arbeit niederlegen und es gibt mal garnichts also bitte .. bin eigendlich fast fertig nur wenn immer drauf zugegriffen wird habe auch ich als admin kaum eine Chance !!!!
ich habe schon alle ordner umbenannt also es ist eh nix für euch da!!!
die ganzen zugriffe hindern mich nur etwas in einem zug durchzuführen wie gesgt greift ihr weiter wie die irren auf meinem Server zu obwohl nix da ist für euch werde ich meine arbeit einstellen !!
sorry für die die geduld haben und hatten ,aber meine ist so vorbei da trinke ich mir lieber in ruhe ein Bier und schalte für mich ab !!!

Zuletzt bearbeitet:
ist nicht so einfach da andere wichtige Sachen auf meinem va laufen daher dumm gelaufen !!!
nein @autoschrauber90 eben nicht alle nur auf den URLs die hier in meiner post 1 sind !!!
auch egal es war für euch ich mach mir jetzt einen schönen abend und winke :smirk-face-emoji:

Zuletzt bearbeitet:
@lamotte so einfach ist das nicht genau das mache ich doch ;-)
nur die anfragen bleiben ja :-(
sieht imo sowieso schlecht aus deniz hat mir grad meine token pyo zerschossen der ist fix der Satansbraten :-(
denke gehe auch auf 2.02 nur dann wieder ganze arbeit mit skin ,daher warte ich mal ab denn ich denke da wird auch nicht mehr lange gehen da wird deniz jetzt wohl den Hahn ganz dicht machen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Aber ehrlich hier ist auch ein Board Admin gefragt....
Jepp ......und die haben inzwischen genau so viel Arbeit mit dem editieren und bereinigen hier in diesem thread, wie kalle mit seiner Arbeit.

...........und wenn Kralle schreibt er meldet sich können ja "ALLE" auch mal so viel gedult und disziplin auf bringen und auch wirklich warten bis @kralle662 sich meldet.
Jegliche posts vor der klarmeldung von ihm sind überflüssig!

es ist so weit!!
apk neu runterladen > url wie immer seite 1
bundel url wie gehabt 256 steht automatisch drinne ,fürs bündel 1 eimfach die 256 löschen !!!
apk evil_kralle> Änderungen > service.vavoo einiges unteranderem au für tocken Wechsel ,seit gestern morgen im Test ,bisher ohne Probleme bei pro ,Black screen ,oder sonstigen !
ihr braucht das alte vavoo nur noch die daten löschen aber warten bis alles auf 0 steht ,dann deinstallieren ,Rest macht der tocken von mir !!!
dann apk instalieren warten bis meine URL vom Haupt Bündel kommt das ist kralle256 , das andere bundel leuft auch weiter und ist eben ohne die 256 am hintern ;-)
warten bis alles geladen ist wirklich alles also bis beide zeilen bei filme da sind vorher seht ihr noch einen Hund mit Sand Uhr also untern und übern kopp des Astronauten !
die warte Zeiten sind beim ersten mal, etwas länger als sonnst ,das kommt weil er sich immer einen neuen token von meinem Server holt, und ja ihr bekommt alle einen eigenen token den der er holt ist für TO !dafür aber immer auf dem neusten stand ist !!
je öfter ihr was anklickt des so schneller geht es beim nächsten mal !!
hoffe das hält hier jetzt was länger sollte mal ein blackscreen kommen einfach zurück taste drücken ,sollte aber nicht passieren ,aber deniz ist zu alem berreit, so wie es aussieht ;-)
und nun wünsche ich euch viel spas ;-)
euer kralle.

Hallo, bei mir sind bei movie lastship keine streams zu finden! Rein zur info, hatte das Problem mit Kodi und lastship auch, Grund war, die Version 3.0.6 (Update) von lastship!
3.0.4 und 3.0.5 laufen aktuell!

Bei mir läuft live TV stabil und lastship findet bei mir Quellen. Spielt auch ab...(das was vorn bei Filme ist und unter dem Reiter lastship)
Vielleicht ist der Film nicht drin

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Bei mir läuft eig auch alles ausser xstream. Liegt das an mir und ist das nen allgemeiner fehler
Android 8 Handy
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den gleichen Fehler bei xstream.
Einmal auf OK drücken und springt weiter
Allerdings wird bei mir kein stream dann gestartet... Fehler kein hosterlink übergeben

Zuletzt bearbeitet:
Fehlermeldung habe ich auch aber am Ende läuft es ja :)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Eine Frage no h an Kralle
Hast du was an dem bundel geändert. Weil ich mir ein Backup davon gemacht habe und es einspielen wollte. Nur wenn was verändert ist nehme ich wieder deins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben