Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur frage1 ja auf ein Sender oder film die hamburger taste die mit dem drei strichen drücken und in favorieten ablegen :smirk-face-emoji:
zu frage 2 nein geht in den skin so nicht mit spulen , da hat tcorexxx eine XML für geschrieben wo du den Player wechseln kannst dann geht es !!!
bitte benutze dazu die Suchfunktion ,ich werde dann aber dich nicht weiter supporten da es ein System eingriff ist quasi Garantie bei mir abgelaufen :smirk-face-emoji:
frage 3 Nein das unterstützt der Player bzw vcr nicht und wird es so auch nicht !
Benutzt bitte international tv oder ghost das leuft Stabil habe es nicht umsonst mit eingebaut :smliing-emoji::smirk-face-emoji:
vavoo ist mit live tv grade am basteln !!!!
und noch ein lob am Großteil von euch die meisten lesen statt drauf los zu schreiben :ok-hand-sign-emoji::thumbs-up-sign-emoji:

Zuletzt bearbeitet:
Super Arbeit wieder mal von dir. Habe eine Frage zur Mediathek bekommst du die auch wieder ans Laufen?

welche 7tv ? erst wenn dort gefixt worden ist dann fixe ich es auch in meinem bündel :smirk-face-emoji:
@pump00 wat tv now leuft.... nur auf Windows nicht und das supporte ich auch nicht nur apk und bündel in Windows muß der rtmp inputstream nach installiert werden !!!

Zuletzt bearbeitet:
Tv now meine ich. Danke schön mal für die Info. Top Arbeit

Heute morgen lief alles gut. Jetzt geht vavoo nicht mehr. AF Tv Stick. Hatte ich vergessen zu erwähnen

Zuletzt bearbeitet:
lesen würde auch dir helfen garbriel du egon. hirn einschalten. das problem siitzt vorm rechner
schon dreist. die antwort steht über ihm und er fragt trotzdem son depp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin neu hier ... :hungry-emoji: ... wollte mich nur kurz für alles bedanken und sagen läuft alles super ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben