Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läuft bei mir Einwandfrei auch V. TV Danke

@tombraga möglich schon aber zur zeit keine zeit und Lust zu es zu machen ,vieleicht beim nächsten release:smirk-face-emoji:

OK danke für die Antwort, klar, verstehe ich, dass du momentan keine Zeit hast dazu, aber vielleicht später. Wäre wirklich eine Bereicherung für dein bundle.

Und wenn es Einer kann, dann Du...:happy-emoji:

übrigens, gucke grad meinen Fussball, dank Dir und bin weit weg in Portugal, mach weitere so.... (stream läuft ohne jegliche Unterbrechung)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Was ich gerne fragen möchte ist ob hansi23 gerade offline ist? Kann leider kein bundle runterladen. Das von Tcorexxx

Ja scheint OFF zu sein. Einfach warten!

Ja läuft, hatte falschen Link getestet. Sorry Amario74.

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist nicht Offline lesen bringt dich zum Ziel!
Link ist nicht mehr aktiv. Post #1 lesen.

ein wenig zu früh gefreut, fliege gerade immer raus....

habe mal den cache geleert, nutzte aber nichts, schade...

Ist aber bei Lets Play genauso, also liegt´s nicht am bundle...

Zuletzt bearbeitet:
vavoo arbeitet grad wieder an den live streams abwarten und schreibt jetzt nicht alle ich fliege raus wichtig ist das keine pro Meldung oder blackscreen kommt :nerd-emoji::smirk-face-emoji:
nutzt solange international oder ghost habe das genau für solche fälle mit eingebaut :smirk-face-emoji::tongue-out-1-emoji:
es gehen grade einige Sender nicht bei vavoo mal schauen an was die jetzt basteln ;-)

Zuletzt bearbeitet:
mal noch doofe Fragen, kann ich einen sender suchen? Z.B. gehe ich auf Türkei und suche DMax
Ich scrolle immer, aber wenn man ein wenig hin und her springt ist das sehr anstrengend.

Kann man diese Sender vielleicht auch in eine Favoriten Liste speichern?
Wenn ich einen VOD Film schauen, kann man dort nicht schnell vorwärts oder rückwärts skippen? Wenn ich schon ne Stunde geschaut habe ist es mit vorspulen ja nicht so richtig die Lösung

Bis jetzt kann man im Programm den Streak immer noch nicht aufnehmen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben