Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte auch Mal die Beiträge durchlesen, nicht 100x Fragen, akzeptieren und sich nicht so Auffällig Verhalten..
Hey kralle wo kriegt man die apk habs hier nicht gefunden.

Warum kann ich es nicht installieren /:?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Geht doch.

Gesendet von meinem Nokia 2.1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke vielmals!!!! Funktioniert alles tiptop.
Super Arbeit!

Hallo zusammen, kann ich die APK zusätzlich zu der von mr.evil oder anderen installieren oder ist ein komplett sauberes System notwendig?

Also erst mal ein ganz großes lob an kralle....habs bei mir auf Amazon tv stick k4 getestet läuft einwandfrei....habe es die ganze Nacht durch laufen lassen....ohne probs...bin heute morgen dann nach schauen gegangen und es lief immer noch....danke noch ein mal kralle für deine super Hammer Arbeit....

Guten Morgen, ich bin total begeistert, läuft klasse.
Danke Kralle.
Ich hab da mal noch ne Frage, ob es machbar oder relevant ist weiß ich aber nicht.
Das Thema ist F1 TV Pro ?
Kann man das irgendwie empfangen ?

ein rechts herzlichen danke an euch beiden kralle/mr.evil1 ir habt echt gute arbeit geleistet

hab nur eine frage kann man deine bundel auch auf den pc benutzen??

moin @Ting61 zur zeit nicht da die auch auf.2.2 umgestellt haben :-(
mußt du warten bis für Windows eine ne mod Version.ich mach nur Android :smirk-face-emoji:
glaube unser @hansi23 arbeitet dran mußt du ihn mal fragen !!
dann einfach userdata und addons im ordner appdata roaming vavoo reinkopieren !!!
must aber versteckte ordner anzeigen lassen sonnst kommst nicht in appdata rein :smirk-face-emoji:

Moin kralle662
danke für deine schnelle antwort ihr macht es eucht gut auf tv stick keine probleme macht weiter so und nicht von uns stressen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben