Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo kann ich denn nur das Bundle neu eingeben? Finde da leider nichts wo ich das eingeben kann?

Unter Favoriten Plus\VMOD Optionen\Allgemein Tools\
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.


Da ist die URL auch schon vorgelegt...:hungry-emoji:
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vollzitat entfernt
ok hab ich nicht bedacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotzdem vorher das bündel löschen ihr müßt euch nicht wundern das einiges nicht funktionirt wenn ihr einfach überinstalliert :tongue-out-1-emoji:

OK, wusste ich nicht, danke für die Info! Ich mache es auch immer mit Speicher löschen, ist sauberer.

@kralle662 bei dieser Gelegenheit: Ist es theoretisch möglich, dass vorherige Speicher löschen in dein Menu in den VMOD Optionen\neues Bundel mit einzubauen, so dass automatisch Cache und Speicher gelöscht werden? Natürllich nur irgendwann mal in der Zukunft). Bin sicher, du kannst das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es jetzt auf dem Handy deinstalliert und einfach neu installiert. Das mit dem Cache habe ich nicht gefunden auf dem Handy.
 
Ich hab es jetzt auf dem Handy deinstalliert und einfach neu installiert. Das mit dem Cache habe ich nicht gefunden auf dem Handy.

Dein Handy hat sicher Android, da musst du in die Einstellungen\apps gehen, dannn die kralle app suchern und auf speicher gehen, dort dann cache und speicher löschen - und die app neu starten
 
Hi Kralle


Hi Kralle
Top Arbeit! Schläfst du auch mal?
Kann man im skin irgendwie ändern, dass die Filmliste etc gleich mit größeren Filmbildern und Filmbeschreibung erscheint? Falls nicht würde ich mich darüber in der nächsten Versiin echt freuen...... Wahrscheinlich würde das den anderen auch gefallen.
Danke vorab
 

Hallo Kralle662
Nutze schon lange dein Bundle. Aber bei deinem neuen, kommt bei den IPTV International, auch kein Bild. Es kommt wie bei dem Kollegen zuvor bei @aposter der selbe Fehler.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute bitte lesen! Kralle hat geschrieben, dass es mit Ghost TV Probleme gibt.......Und er an einer neuen Live TV Lösung arbeitet.
Jetzt kommen wieder die gleichen Fragen! Lasst ihn in Ruhe sein Ding machen. Er meldet sich schon, wenn es was neues gibt^^

Greetz Onkel Dirty
 
Hallo kann es möglich sein das der Server langsam läuft da das Kralle Bundle sehr langsam runter lädt habe neue APK installiert und bundle installation gestartet ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…