Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier, beschäftige mich aber schon etwas länger mit IPTV, da ich im Ausland wohne.
Die Kralle-Mod ist der absolute Hammer - richtig geil.
Eine kleine Frage hätte ich da: Besteht irgendwie die Möglichkeit ein EPG zu integrieren? Habe schon ein bisschen gegoogelt aber nichts gefunden.
Ich will keine unverschämte Frage stellen oder was von Kralle fordern, nur wenn es schon einer gemacht hat, wäre ich für ein paar Tips dankbar.

@kralle662 Wie muss ich den Eintrag bei GhostIPTV bearbeiten, um ein anderes spezielles Land zu laden (statt "Germany")? Welche Url's gibts da?

dann nochmal zurück und nochmal versuchen, manchmal läd er das untermenü nicht richtig, auch weil Ghost momentan wohl Probleme hat, einige viele Sender laufen momentan nicht.

Das habe ich ohnehin, darum ging es nicht. Es ging um ein spezielles Land...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ghost hat zur zeit Probleme die bauen alles um und es wird früher oder später laufen hoffe wie gehabt denn es lief eine zeit echt super !
Danke an das ghost Team !!!
ich werde später mal einen ersatz im iptv berreich einbauen zum übergang bis ghost wieder stabiel läuft ;-)
keine fragen diesbezüglich ich sage euch dann bescheid wann es in meinem bündel berreit steht !!!
lg kralle

Wo kann ich denn nur das Bundle neu eingeben? Finde da leider nichts wo ich das eingeben kann?

Unter einstellungen/ system wird das stecken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…