Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da is nix OT, es geht um Verbindungsprobleme mit Kralle seinem Bündel und der Frage, ob VPN darauf Einfluss hat!
Das Ghost Image kennen wir....! Aber das geht eher OT
lieber Wolle ;-)

GreeTz Onkel Dirty

rhue jetzt sonst mach ich länger pause immomennt nur Kaffee pause :smirk-face-emoji:
und @Emerged freut mich das du es hinbekommen hast :thumbs-up-sign-emoji:k-hand-sign-emoji:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

wenn ich über die app das Bundle installieren möchte, dann zeigt er mir zum ersten an, dass das Bundle 509 MB groß ist, bricht dann bei ca 151 MB ab und schickt mich ohne Fehlermeldung wieder zum Textfeld, wo man die Bundle url eingeben soll. Benutzt habe ich die aktuelle kralle apk und dazu das kralle bundle.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Falls es hilft...Ich habe es auf meinem Handy und auf der MiBox versucht. Beides erfolglos.

Und sorry falls es das thema schon gab. Hab die letzten Seiten durchgeguckt und nichts gefunden.

Grüße,
Real

Moin ,sorry war nicht meine Absicht mit dem bündel ausversehn die json vertauscht :dizzy-emoji:
sollte aber wieder gehen das gewohnte bündel !!!
mein highlight braucht nocht etwas die scheiß XML ärgert mich:sweat-emoji:
mache aber zum mittag rum schonmal ein viedeo :smirk-face-emoji:

EDIT
mein Fehler.....

kann gelöscht werden!

Zuletzt bearbeitet:
Musste leider mein Gerät neu aufsetzen, wie war nochmal die Url für die apk? Sorry, Shit happens

Nochmal kurz für alle. Der Threadtitel lautet:
kralle apk und Bündel (Nur Support)
Das will sagen hier gibt es support zu problemen, Feststellungen betr. apk/Bundle...... und fragen zu diesen.
Wenn es sich um reine Lob-Posts handelt, geht hierhin Loben - Riesen Dank an @kralle662
Hier bleiben die dan auch stehen, und werden nicht als OT gelöscht.
Posts die ansonsten OT sind werden ebenfalls gelöscht, oder bekommen einen eigenen Thread wenn es sich um ein Threadfremdes Problem handelt
Danke Posts werden ebenfalls gelöscht, da es dafür den "Gefällt mit Button" gibt.
Dann sieht derjenige es nicht... also...Nutzt dafür den "Gefällt mir Button" unter demjenigen sein post

Dies ist ein Board mit Threads und darin posts zum thema ........kein offener chat zum plaudern .

Hey Leute,
ein riesen-fettes-"LOB" an alle beteiligten, ihr habt was richtig geiles gezaubert!!!!!!

Ich halte mich normal zurück und lese die verschiedensten Threads ob ich evtl. das richtige finde wonach ich Suche, aber ich hab leider nichts Entdeckt.
BIN großer Fan von Ghost Tv , leider läuft es sehr instabil, egal welchen ich auswähle. Die obere 3 sind am stabilsten aber es macht keinen Spaß. Könnt ihr mir weiterhelfen? Bin blutiger Anfänger

Ps: hab etwas von kodi 18 gelesen
..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…