Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo kralle, ich bräuchte deine Meinung.
Wo kann ich dich anschreiben?

Gesendet von meinem Nokia 2.1 mit Tapatalk

auch auf die Gefahr hin, dass ich erschlagen werde, bei der Installation, alles vorher löschen ist klar, aber danach FTV wieder vom Stromnetz trennen, oder nicht?:sick-emoji:

ein rechts herzlichen danke an euch beiden kralle/mr.evil1 ir habt echt gute arbeit geleistet

hab nur eine frage kann man deine bundel auch auf den pc benutzen??
Hallo

Hansi23 testet mit einem kleinen Team die Windows Version.

Geprüft werden unter anderem auch die Windows Systeme..... bitte Geduld. Hansi23 leistet dort echt sehr viel versprechende Arbeit.

VG

@kralle662 einfach wieder mal super, dein bundle, danke vielmals.

Ist es eventuell möglich eine Art Home-Button einzufügen, der immer präsent ist, damit man von jeder Stelle in deinem Bundle schnell auf das Home-Menu kommt?
Wäre prima!

Bei Kodi gibt es nur eine Skin, die ich kenne die das macht, Estouchy.
Estouchy ist eine touchscreen skin, benutze sie aber ohne Problem auf meineer Mecool TV Box, funktioniert super und hat diesen Home Button rechts oben.

Hallo Kralle! Ich kann nur sagen - eine Saubere und Top Arbeit! Heute Morgen installiert und ausprobiert! :thumbs-up-sign-emoji::thumbs-up-sign-emoji::thumbs-up-sign-emoji::thumbs-up-sign-emoji:

Hallo
Dickes Danke für die apk mit buendel! Nice nice
Leider geht heute vavoo nicht mehr möchte Update !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…