Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS KPCS Reader Einstellung ORF ICE

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.396
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.809
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Einstellungen einer ORF ICE Karte

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Easymouse II muss hierbei folgendermaßen Eingestellt sein:

SW2 = 5 Volt
SW1 = Phönix
SW4 = Sd by SW3
SW3 = Y3 (8MHz)
 
AW: KPCS Reader Einstellung ORF ICE

Laufen hier alle Sender , auch ATV und Puls4 , auch die Austria Sat sachen mit den oben genannten Einstellungen??

Denn mit Oscam ging die ORF Ice ja nur mit Camd3 Protokoll !!

Deshalb meine Frage !

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KPCS Reader Einstellung ORF ICE

Hab folgendes Problem !

Auf meiner DM8000 habsch datt CCcam 2.2.1 !

Wenn ich dort auf ATV schalte, kackt CCcam ab !

ORF usw funzt 1a !

Configs wie beschrieben 1 zu 1 für die Ice Card übernommen.

Jemand ne Ahnung?
 
AW: KPCS Reader Einstellung ORF ICE

Häää?????

Wie jetzt???

Die ORF ICE KARTE ist in kpcs !!! Also kpcs! kpcs, wa ?? ok, also kpcs ! kpcs ! Eine N Line geht zu CCcam 2.2.1 !!! Wenn ich auf ATV schalte kackt CCcam ab !!!

Hat das was mit der Käsetheke zu tun oder bin ich hier im falschen Film???

Wenn ich Deine Antwort weiter oben richtig gelesen habe, steht dort, dass das gesamte Abo damit funzt !

Also bei mir net ! ORF ja, ATV,Puls4 nicht! Genau das selbe, wenn ich die Ice in Oscam packe und mit N Line anstatt L Line zu CCcam verbinde !!
 
AW: KPCS Reader Einstellung ORF ICE

Aus deine Frage konnte man auch schlussfolgern, das die Karte im CCcam direkt steckt. Daher mein Irrtum. Was ATV und Puls4 betrifft, so bekomme Ich diese im moment auch nicht auf. Im Scam direkt kein Problem. Ich bin im moment bei, die ursache zu finden. Aus irgendein grund fragt das CCcam zb bei Puls4 nix an.
 
AW: KPCS Reader Einstellung ORF ICE

Ich würde darauf spekulieren, dass es etwas mit den ECM Kängen zu tun hat das die Sender nicht aufgehen^^
Puls und ATV kommen jeweils mit den Längen B8 und F0
 
AW: KPCS Reader Einstellung ORF ICE

Hallo leute meine orf ice karte ist seit gestern dicht nicht mal in scam oder im mgcamd macht es mehr auf ich sehe es durch den kpcs monitor immer wieder missing kommt fast gar keine emm mehr durch, oder bei emm kommt error.
Kann mir jemand bitte helfen?
 
AW: KPCS Reader Einstellung ORF ICE

Ich hatte das Problem vor ein paar Monaten. Ich habe die Karte 24h im CCcam oder Scam mit EMMs befeuert. Irgendwann lief sie dann auch wieder.
 
Zurück
Oben