Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS KPCS Bulcryt wie?

momchetoi

Newbie
Registriert
27. März 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
KPCS Bulcrypt wie?

Hallo,
Meine Frage ist prinzipiell an Phantom und/oder Murati gerichtet, kann sich aber, bitte, jeder äußern, der nicht etwas gehört oder gesehen kann, sondern, der es weiß oder vielleicht selbst ausprobiert hat.



Ich habe schon eine C linie mit Mgcamd 1.35a ausprobiert und habe selber gesehen, dass Provider 5581/Bulcrypt/ gelesen, bzw. gesharet werden kann. Also meine direkten Fragen sind:
  • Kann man bestätigen, dass eine Bulcrypt Karte mit kpcs gelesen werden kann und wenn, ja unter welchen Bedingungen?Welche Version von kpcs soll benutzt werden?
  • Kann man eine Bulcrypt Karte mit kpcs sharen und wenn ja unter welchen Bedingungen, bzw. zu welchem Preis?
  • Wenn die Bulcrypt Karte gelesen und gesharet werden kann, dann, kann hier jemand die Einstellungen geben? Bitte so detailliert wie möglich!
Vielen Dank für Ihre Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KPCS Bulcrypt wie?

Jigsaw, das Thema habe ich shon gelesen. Etwas Konkretes ist aber da nicht angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben