Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Kostspielige Server erweiterung.

AW: Kostspielige Server erweiterung.

Hallo Community,
auch ich lese gerne die Beiträge im DEB, seien es Themen zu SAT, Navigation, Smartphones oder dem Nintendo meiner Tochter.
Daher auch ein Beitrag von mir, um dieses tolle Board zu unterstützen und vor allem so weitermachen zu lassen !!! :emoticon-0137-clapp
Weiter so!
Grüße
whlwhl
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Auch von mir einen bescheidenen Beitrag und ein "Danke" für die viele Arbeit in den letzten Jahren für uns.
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Für soviel Wissen/Unterstützung usw. welches in diesem Forum steckt ist eine Spende eine Selbstverständilichkeit!!! Von mir 20 Euronen. cya
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Hi, ich bin zwar im Forum nicht aktiv, habe aber in mehr als 4 Jahren Mitgliedschaft viel interessantes gelesen.
Darum auch von mir ein Beitrag zur Servererweiterung.
 
Hi,

bei VBulletin bzw. Software für Internetforen kommt es auf viel RAM an. Die HDD spielt zwar auch eine Rolle, allerdings wirst da zwischen SAS und SSD keinen spürbaren Unterschied merken.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Es werden SSD HDDs zum Einsatz kommen im RAID 10. Da Wir unsere Datenbase noch beherbergen, werden hierzu extra SATA HDDs eingesetzt. Das Betriebssystem sowie Forum wird hierbei auf die SSD HDDs gelagert und alles andere auf SATA. Wenn es später Finanziell möglich ist, werden Wir komplett auf SSD HDDs umrüsten. Unsere Datenbase ist im moment sehr groß wo dies eine sehr teure Angelegenheit ist, von Anfang an SSD HDDs komplett zu nutzen.
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Würde ja auch 50€ spenden, kann aber nur per Überweisung. PayPal oder Payserf etc. will ich nicht.
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Aktueller Zwischenstand. Es sind bis zu diesem Zeitpunkt, 1157€ nach PayPal Gebühren zusammen gekommen. Dafür möchte Ich mich erst einmal bedanken. Wenn Wir das Tempo bei behalten, sollten Wir in 4 Wochen genug zusammen haben, um das Projekt umzusetzen.
 
Zurück
Oben