Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Kostspielige Server erweiterung.

Ich würde auch was spenden, aber finde es nicht so toll, dass PayPal dann (vermutlich) ewig weiss, dass ich dem deb gespendet habe.

Über tausend Umwege kann man zwar ein anonymes PayPal Konto mit Geld aufladen.
Am liebsten wäre es mir aber wenn man die Dinger von der Tankstelle direkt nutzen könnte.
Wenn das nicht geht, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen (mussen) ;-)

Phantom, Respekt, dass du mal eben so viel dazu legst :)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

soooo, geld ist raus und ich danke nochmal für viele tipps und kniffe die ich hier bekommen habe über die jahre.:hell
macht weiter so und das es schnell klappt mit dem neuen SERVER.
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Spende ist raus....:emoticon-0103-cool:
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Jo, habe gerade auch gespendet. Da ich hier gerne meine Freizeit verbringe und anderen mein bescheidenes Wissen :emoticon-0136-giggl auch weitergeben möchte, profitiere ich natürlich auch von einem guten Server. :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Und los gehts, Spende ist raus, nach den guten Tips sollen ja auch die mods mal spass mit neuer guter Technik haben :emoticon-0136-giggl
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Tja, was soll ich sagen. Vielen Dank für 3 Jahre gute Unterstützung, wichtige Infos und Zeittotschlag! ;)
Spare zwar gerde selber auf einen neuen Server, aber an einer kleinen Spenden wird das Unterfangen nicht scheitern!

Grüße!
Idefix!
 
Zurück
Oben