Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Kostspielige Server erweiterung.

AW: Kostspielige Server erweiterung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry, das ist ein Irrglaube...
Je mehr HDDs in einem Raid-Verbund arbeiten, desto schlechter die Zugriffszeiten. Kann man überall nachlesen. Man profitiert eher von einer höheren seq. Datenrate.

Ich habe selbst einen Raid6-Verbund seit mehreren Jahren.
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Auch von mir eine kleine Spende zur Servererweiterung.

Macht weiter so!
ms7210
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Klasse Support und Info´s ohne Ende, ist doch klar das gibt ne Spende. :DDD

Macht weiter so.
Gruß
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Hallo Forum,

die kleine Spende habe ich natürlich auch gemacht.
In diesem Sinne, dass ein ordentlicher Betrag zusammen kommt...

Gruß
Lordi
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Hallo,

werde auch spenden, habe aber eine Anmerkung. Was genau soll die SSD beim Server bringen? Es ist ja keine Workstation, bei der zig Programme gestartet und wieder geschlossen werden. Schnelles Hochfahren ist wohl auch nicht überlebenswichtig. Auch sollte es bei der RAM Ausstattung genügen, die Forensoftware und auch die Datenbank im RAM zu cachen.

Wenn Ihr unbedingt SSD einsetzen wollt, dann kauft bitte nicht die Vertex 3. Habe mittlerweile von 4 Vertex 3 alle 2 mal getauscht und jeder Großhändler schlägt mittlerweile die Hände über dem Kopf zusammen, wenn er Vertex 3 hört ( Rücklauf > 50%). Bin mittlerweile auf die Samsung 830 Serie umgestiegen und kann die nur empfehlen!

Viele Grüße

GMT
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Hat alles seinen Sinn ;) und da sind auch keine Anfänger am Werk :)

Spende ist auch raus von heiprotec.de
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Über Sinn oder Unsinn kann man geteilter Meinung sein, über die Vertex 3 jedoch nicht! Meine eigene Erfahrung und die unserer Kunden spricht gegen die OCZ. OCZ hat sie nicht ohne Grund gegen die Vertex 4 ersetzt. Die Vertex 4 ist allerdings nicht so performant im wirklichen Leben. Könnt ja mal nach Vertex 3 Erfahrungen googeln...

Ps.: Spende ist raus!
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Habe auch etwas gespendet zwar nicht viel aber ein kleiner Schritt zum Ziel.
 
Die am Ende im Server befindlichen Hersteller Hardware wird ziemlich sicher noch geändert da wir jede einzelne Komponente auf Zuverlässigkeit prüfen. Das Grundprinzip sieht es vor, das wir ein mal kaufen und nicht mehrmals. Was SSD betrifft so macht es schon Sinn wenn wir so die Zugriffszeit der MySQL verbessern können.
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Das Board hat mir schon mehrere male bei der Fehlersuche geholfen,desshalb habe ich heute auch gespendet
 
Zurück
Oben