Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Kostspielige Server erweiterung.

AW: Kostspielige Server erweiterung.

Und wieder einer der was dazu gelegt hat.

Mir wurde immer schnell und zuverlässig geholfen, deshalb ist es für mich ne Selbstverständlichkeit zu helfen, und mich an so einem tollen Forum in jeglicher Form zu beteiligen.


Auf den neuen Server:emoticon-0167-beer:

Gruß
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Hab auch ne Kleinigkeit gespendet, weil ich das Board super finde :) Leider kann ich nicht so viel spende da ich noch am studieren bin und Geld sowieso immer Mangelware ist, aber Kleinvieh macht ja auch Mist ;)
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Ich befürworte das Vorhaben um einen eigenen Server zu kaufen, wenn wir dadurch weniger Werbung, mehr Performance und Stabilität bekommen, macht das ausüben unseres Hobbys noch mehr Spaß.

Eine Spende ist raus und wird gerade geprüft.

Gruß
chris
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Ich will ja nich mosern aber würde es ein AMD opteron nicht auch tun?
zumal der ja auch deutlich günstiger ist.
 
Hi,

Opteron müsste aber auch die andere Hardware etwas angepasst werden. WebServer hat mir meine Erfahrung gezeigt, laufen auf Intel's Xeon Platform besser. Der Preisliche Unterschied verglichen zur Perfomance ist in diesem fall nicht der Rede Wert. Man muss ja auch Zukunftssicher sein, und da hat Intel die Nase vorn.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Da ich dieses Forum sehr mag, habe ich eben paypal genutzt, um auch in Zukunft eine so tolle Gemeinschaft zu haben.
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Mit meinem Spendenbeitrag kann man den Server zwar noch nicht beschaffen, aber wenn sich alle mit einem noch so kleinen Beitrag anschließen, wird es möglich werden!

Es hat doch sicher schon jeder hier mal gute Tipps holen können - GRATIS. Dann könnte man es jetzt durch eine kleine Spende anerkennen. :emoticon-0148-yes:

Oder sollen wir darauf zukünftig verzichten?

Nein!!!
meint digibrekki
 
Zurück
Oben