Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Kostspielige Server erweiterung.

AW: Kostspielige Server erweiterung.

Hallo,

so nun ist es schon wieder ein Zeit her und es wird noch immer kräftig gespendet.
Dazu erst einmal allen Usern hier im DEB vielen herzlichen Dank für diese tolle Unterstüzung.
Phantom hatte es ja bereits schon geschrieben mit dieser Resonance hat hier niemand gerechnet um so toller
eigentlich das er das Projekt jetzt bereits angehen kann und wir dadurch viel schneller in den Genuss der neuen Hardware kommen.

Den Rest der jetzt noch gespendet wird weil ich da noch kein Ende sehe, sollte man wirklich bei Seite legen falls
mal Reperaturen oder Platten getauscht werden müssen, zudem kostet ja das Rack wo es aufgestellt wird auch immer
noch seine Standmiete und somit ist dann bereits dieses auch sicher gestellt.

Die Idee mit der Spendenweitergabe finde ich zwar auch nicht schlecht aber da haben einige User schon recht,
der Aufruf war bezogen auf die Anschaffung der neue Hardware und dann sollte man es auch dafür einsetzen und nicht weitergeben, denn die User wünschen sich das, dass kann man hier heraus lesen das dieses Forum noch lange Zeit erhalten bleiben soll und damit sind auch die Voraussetzungen bereits geschaffen.

Sollte es dann wirklich einen solchen Überschuss geben, kann man darüber nach eine Abstimmung sich immer noch
Gedanken machen ob man da was weiterleitet und anderen ebenfalls zu helfen.
Aber dies sollten dann die Spender mit entscheiden dürfen das wäre dann fair.
Ich denke das wäre eine gute Alternative.

Also nochmals an allen Usern des DEB vielen herzlichen Dank für diese Spendenbereitschaft und es ist echt toll
das wir alle gemeinsam es geschafft haben den Plan hier umszusetzen.
Nochmals vielen vielen herzlichen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Hallo Leute

Ein solch super Board MUSS unterstützt werden!
Mir wurde schon vielfach, kompetent geholfen und deshalb habe auch ich meinen Teil beigetragen.

Macht weiter so!:ja

Gruss dreamkawa
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

So habe meinen Teil auch dazu begetragen. War im Urlaub und bin erst seit gestern wieder zurück. Bitte den Überschuss für Hardware oder Software verwenden. Mich würde mal interessieren wieviel in der Spenden Aktion insgesamt zusammengekommen ist.
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Hallo,

auch ich schließe mich gerne an
und wünsche viel Erfolg, und auch Spaß dabei.
Gleichzeitig bedanke ich mich für Eure Unterstützung.

Opapa.
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Auch von mir eine kleine Beigabe. Habe vom board schon viel Nutzen gehabt. So solls auch bleiben.
DANKE und weiter so.

Gruß Gunther
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Auch von mir ein kleines Danke für Eure Hilfe und Untertsützung... hatte schon viel Nutzen durch dieses Forum und nun finde ich ,eine kleine Spende bricht mir keinen "Zacken aus der Krone" ...
Danke und macht weiter :emoticon-0157-sun:

Gruss
Thomas...
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Hi,

natürlich habe ich auch zum Erhalt beigetragen!!

Weiter so!!

Gruß Thermie
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

So, gerade die ganze Sache jetzt erst mitbekommen. Gute Sache, muß ich mich natürlich auch beteiligen! Spende ist raus!
Klasse Board, weiter so!

Gruß Pommfritz
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

An @lle,

Nach der Hilfe hier im Forum ist eine Spende eigentlich selbstverständlich .........

Klaus

PS: Kann man eine Spendenquitung bekommen ?
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Hallo redsoft,

erst einmal Danke für deine Spende.
Die Frage ist natürlich erlaubt nur ob das was wird weiß ich nicht.
Denn das ist in diesem Sinne eine private Spende und ob man die absetzen kann das würde ich bezweiffeln.
Zudem käme es auf den Betrag an damit sich das auch auf den Steuern auswirken würde.
Deshalb denke ich eher nein aber das muss die BF klären denke ich.
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zum Beitrag:
Wenn er Recht hat, dann hat er Recht.


Zum Postskriptum:
Da wäre ein Blick ins Einkommensteuergesetz (§10) sicherlich sehr hilfreich.
Auch wenn ich das DEB für SEHR NÜTZLICH halte, wird der Fiskus, mit absoluter Sicherheit, anders darüber denken.

Eigentlich sehr SCHADE, aber ...
 
Zurück
Oben