Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Kostspielige Server erweiterung.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Auch wenn das Spendenziel schon erreicht ist, ich habe auch schon VOR diesem Aufruf hier gespendet und nun eben nochmal.

Lucky

ok, habe auch...

schöne grüsse an alle...:emoticon-0167-beer:

p.s: @piloten, danke nochmal für deine hilfe ;-)

Sollte ein zu großer Überschuss bestehen, werden Wir hiermit eine Verlosung oder ähnliches starten, wo jeder mit machen kann, der sein teil zu diesem Projekt beigetragen hat.

Bitte bitte! Spendet den Überschuss doch! Falls da einer sein wird :) Es gibt so viele Arme Menschen und Tiere die sich auch nur über 50 Euro freuen würden. Und zusätzlich gibt es noch eine Quittung für den Betrag den man bei der Steuererklärung geltend machen kann! :)

@ speckthehut & Phantom: So nett ich Eure Idee mit dem Überschuss an hilfsbedürftige auch selber finde: Bitte bedenkt das es sich hier um eine zweckgebundene Spendenaktion handelt. Ich möchte nur nicht das sich der ein oder andere Spender auf den Schlips getreten fühlt, schliesslich hätte er dann ja auch selber entscheiden können welcher sozialtätigen Organisation er sein Geld hätte spenden wollen.
Mit diesem Hintergrunde wäre es wohl besser das Geld auf die hohe Kante zu legen und für laufende Kosten oder Hardwareersatz zu verwenden.

@kastenfroschhonk: Na DER Link is ja mal Klasse! Aber bitte poste hier nicht noch Deine PayPal Zugangsdaten wenn nach Deinem Post mal jmd danach fragt um dann auch wirklich schauen zu können wieviel du nun gespendet hast! :D
Aber auf jeden Fall Danke für die Spende!!!!

Lucky

Spende ist raus...
Und zwar will ich für euch / DEB spenden, und nicht nicht für irgend ein anderes Projekt.
Die suche ich mir lieber selber raus... ;)

Verwendet doch den Ueberschuss fuer weitere Betriebs-/Unterhaltskosten...

...und investiert es in Facebookaktien solange Ihr den Überschuss nicht braucht :)

Für eine Gute Arbeit und die erforderliche Technik Spende auch ich gerne.
Bitte schön.:emoticon-0155-flowe

Danke für 4Jahre Freie Fahrt,auch meine Spende ist raus

hänsel

as Spenden Ziel wurde erreicht. ....
.....Weitere Spenden die uns eventuell erreichen werden weiterhin für den Server verwendet. Der Server Umzug könnte hiervon mit Finanziert werden sowie Reserven für Defekte Hardware. Sollte ein zu großer Überschuss bestehen, werden Wir hiermit eine Verlosung oder ähnliches starten, wo jeder mit machen kann, der sein teil zu diesem Projekt beigetragen hat.

Das ist eine gute Idee, denn es werden ja immer mal wieder irgend welche Sachen defekt gehen, Betriebskosten entstehen ....

Ich danke auch mal als User den anderen Usern für die tolle Spendenmoral. Das zeigt, das sich sehr viele User mit dem DEB verbunden fühlen :ja

Na so oft wie ich hier schon Hilfe bekommen habe:) Ist es ein Muss :)

Zurück
Oben