Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Kostspielige Server erweiterung.

AW: Kostspielige Server erweiterung.

Na dann viel Spass beim Transport, Installieren und Einrichten, wir freuen uns schon auf den neuen "Hammer" Server!

Was meinst Du Chef, ist mit Problemen zu rechnen, bei der Umstellung?

Informierst Du uns vorher? Gegebenfalls?

Erst mal gute Reise :agree:
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Es sollte alles Problemlos ablaufen. Wir werden nur für kurze Zeit das DEB abschalten um keine Daten zu verlieren. Es bedarf ein gewissen Moment um ein Backup vom jetzigen Server zu laden und auf den neuen einzuspielen. Unsere MSQL beträgt 3.33 GB und ist somit schön etwas größer als bei einer normalen HP :).
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Schick Schick!!!
Und wann geht der online? bzw. ins Rechenzentrum geschoben? :)
 
Na das freut mich zu hören das er nun eingetroffen ist, aber der Holzboden war jetzt nicht mit dabei oder ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Wir hoffen, noch diese Woche. Morgen früh wird der Server vorbereitet und zum neuen Rechenzentrum gebracht. Am Abend sollte dieser dann stehen. Es kann danach alles sehr schnell gehen. Man kann jedoch Komplikationen nicht ausschließen, daher mache Ich keine 100%ige aussage. Das DEB kann hierbei nix widerfahren. Alles wird hier Täglich gesichert und auch vor dem Transfer wird ein Backup gezogen. Wenn das DEB für eine gewisse Zeit ( 1 - 2 Stunden) dann offline geht, könnt Ihr davon ausgehen, das wenn es wieder Online geht, es sich auf den neuen Server befindet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vom Gewicht her würde Ich sagen das Laminat gehört dazu :)
 
AW: Kostspielige Server erweiterung.

Spät, aber doch, wollt ich auch noch was spenden. Aber die Spendenseite:
"www.digital-eliteboard.com/misc.php?do=donate"
ist leider futsch.
Wenn noch Kohle gebraucht werden kann, bitte um Mitteilung einer Mailadresse für PayPal Spende.

Grüße
Cygnus
 
Zurück
Oben