Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Kostenloses Highspeed-Internet für alle: GIGA FIBER will den Glasfasermarkt revolutionieren

GIGA FIBER hat heute sein neues und kostenloses Glasfaser-Internetangebot für Privatpersonen, Unternehmen, Institutionen und öffentliche Einrichtungen vorgestellt.

Das Angebot ermöglicht Geschwindigkeiten von bis zu 250 Mbit/s im Download, bietet aber auch optional die Möglichkeit eines kostenpflichtigen Upgrades auf bis zu 1 Gbit/s. Es soll dabei wirklich kostenloses Highspeed-Internet über Glasfaser für die Kunden in Deutschland geben.

Da drängt sich natürlich die Frage auf, wie soll sich so etwas finanzieren? Die Antwort ist relativ einfach, man bündelt das ganze mit einem weiteren Service.

So heißt es:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weiter führt man aus, dass für die Kunden keinerlei Kosten anfallen werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das klingt irgendwie schlüssig, aber irgendwie auch nicht. Wie genau das Ganze (vor allem langfristig) gegenfinanziert wird, spricht man an keiner Stelle klar aus. Aus diesem Grund würde ich mich bei diesem Angebot aktuell noch zurückhalten. Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden.

Die Anmeldung erfolgt über eine App und es fallen weder Anschlusskosten noch monatliche Gebühren an. Alle Details findet ihr
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bzw. noch ausführlicher
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Und falls ihr den Schritt bereits gewagt habt, berichtet doch gerne mal darüber.

giga-fiber.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben