Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kostenlose UPGRADE 8110 zu 8310 + map Q2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pre

Freak
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
163
Punkte
103
Hi,

man braucht nur sich bei Navigon anmelden ( Accounts ) und sich nur zu bedienen :good:.

Wie schon der Titel sagt , nicht nur das Upgrate sonder auch die Karte Europa Q2 .

Mfg.Pre

Ps. Ob ein fehler seitens Navigon ist weiss ich es nicht ! , aber in Moment funktioniert :DDD
 
AW: Kostenlose UPGRADE 8110 zu 8310 + map Q2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und wie soll das gehen?? . Natürlich habe ich mich angemeldet , nur! nicht mit mein richtige Name/Adresse und eine nicht gültige Email .

Und , zb. die zusätzlichen stimmen die zu kaufen gibt , wen ich das anwähle kommt die Meldung das 29,90€ kostet .
 
AW: Kostenlose UPGRADE 8110 zu 8310 + map Q2

Hier steht :read: folgendes.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


* Nach erfolgreichem Kauf steht Ihnen das Kartenmaterial zum Download zur Verfügung. Nutzen Sie für den Download unser kostenloses Update-Tool NAVIGON Fresh. Wählen Sie hier "Download Karten & Services" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

--------------------------------------------

Ich müsste wissen ob ich was gekauft habe Oder??? :smoke::D
 
AW: Kostenlose UPGRADE 8110 zu 8310 + map Q2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit einer nicht bei Navigon registrierten email wirst du wohl kaum einen Zugang erlangen. und einen falschen Namen heißt ja nicht das man nicht herausfinden kann wer sich Zugang verschafft hat, spielt also keine Rolle ob du dich mit deinem Realnamen anmeldest oder nicht, angenommen sie stellen Sa wegen Diebstahl, dann würde was grünes bald vor der Tür stehen;)
 
AW: Kostenlose UPGRADE 8110 zu 8310 + map Q2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich versteh dich glaub ich nicht, hast du was gekauft und dann gedownloadet oder hast dich mit einer fiktiven email/Passwort angemeldet und etwas gezogen Ohne zu bezahlen?-Das geht nämlich nicht mit Freh und auch nicht mit MyNavigon.
 
AW: Kostenlose UPGRADE 8110 zu 8310 + map Q2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Du hast ein 8110, darin enthalten ist Freshmaps für zwei Jahre, du mußt also nix bezahlen. Versuch mal das Upgrade zu ziehen, das geht nicht;)

Bezahlt hast du beim Kauf deines Navigon 8110...

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlose UPGRADE 8110 zu 8310 + map Q2

PN ist unterwegs!!


opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlose UPGRADE 8110 zu 8310 + map Q2

Neugierich wie ich bin :whistle2: hab mir ein neuer Account bei Navigon gemacht , dieses mal aber mit mein richtige Mail , Adresse und so weiter.. .

Dann habe ich mein SD formatiert, und mit die Dateien die Original beim Kauf wahren beschrieben ( Da ich sie vorher gesichert hatte ) . Dann habe in mein kartenleser gesteckt und geschaut was basiert :ja und der Ergebnis kann du selbst sehen :smoke:

Mfg.Pre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben