Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kostenlose UPGRADE 8110 zu 8310 + map Q2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kostenlose UPGRADE 8110 zu 8310 + map Q2

Wann hast du denn das 8110 gekauft, soll wohl bei einigen gehen, die es vor Kurzem gekauft haben. bei mir geht es nicht (gekauft 09/2008)
 
AW: Kostenlose UPGRADE 8110 zu 8310 + map Q2

hallo pre,
kannst du das upgrad mal hier zu verfügung stellen ohne map ?
hab das auch versucht bei navigon, er läd alles runter bricht aber dann bei 65% der installation auf die sd karte ab und dann ist alles weg.
gr.
arkas
 
AW: Kostenlose UPGRADE 8110 zu 8310 + map Q2

Auf Freshmaps steht: wer sein 8110 nach dem 1.6.09 gekauft hat bekommt das Upgrade für lau...
 
AW: Kostenlose UPGRADE 8110 zu 8310 + map Q2

@navigonzo

hast du dein 8110 erst jetzt regiestrieren lassen, oder direkt nach dem kauf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben