Brutzelstube88
Newbie
So, nachdem ich endlich den Zugriff auf die WebIf Oscam erhalten habe stehe ich vor einer für mich unbezwingbaren Wand.
Als ich vor drei Jahren meine Box mit äußerst gefährlichen Halbwissen eingerichtet habe ging das noch einfacher. Ich glaube ich werde zu alt für den Mist.
Was haben wir:
Dreambox 900HD mit NN2 drauf
Oscam 1535 r 795
Aktuell laufen noch meine HD Sender der Rest ist dunkel.
Nachdem ich den Anweisungen in dem Post Sky Umstellung gefolgt bin habe ich den einen oder anderen Haken bei Skip CWs checksum test gesetzt bzw.
098C:000000;09C4:000000 in den geforderten Feldern über WebIf eingesetzt. LEIDER OHNE ERFOLG
Nachdem ich jetzt auf die Box zugegriffen habe ist mein /usr/keys/ ordner gewachsen, siehe Anhang.
Mir ist halt nicht bewusst, was hier Server und Client ist. Wo muss was rein? Kann ich es nicht auch direkt in die Datein schreiben ohne Oscam WebIf?
Ist wer bereit dem alten Mann ein wenig helfen?
Als ich vor drei Jahren meine Box mit äußerst gefährlichen Halbwissen eingerichtet habe ging das noch einfacher. Ich glaube ich werde zu alt für den Mist.
Was haben wir:
Dreambox 900HD mit NN2 drauf
Oscam 1535 r 795
Aktuell laufen noch meine HD Sender der Rest ist dunkel.
Nachdem ich den Anweisungen in dem Post Sky Umstellung gefolgt bin habe ich den einen oder anderen Haken bei Skip CWs checksum test gesetzt bzw.
098C:000000;09C4:000000 in den geforderten Feldern über WebIf eingesetzt. LEIDER OHNE ERFOLG
Nachdem ich jetzt auf die Box zugegriffen habe ist mein /usr/keys/ ordner gewachsen, siehe Anhang.
Mir ist halt nicht bewusst, was hier Server und Client ist. Wo muss was rein? Kann ich es nicht auch direkt in die Datein schreiben ohne Oscam WebIf?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ist wer bereit dem alten Mann ein wenig helfen?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: