Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Könnte einer meiner Karten helfen. Hab Sie Ende Juli 2015

scotty86

Ist gelegentlich hier
Hallo liebes Team,

durch Zufall habe ich gerade diesen Thread gefunden, mega schlaue Idee so ne DB! Könnte einer meiner Karten helfen. Hab Sie Ende Juli 2015 bekommen und sie ne Weile liegen lassen, weil ich keine Zeit hatte. Danach musste ich telefonisch Aktivieren und habe leider nur noch böse Aktivierer erhalten. Wäre es möglich an einen DB-Auszug vom 25.07-10.08. zu kommen, das sollte grob hinhauen.

Vielen Dank für eure tolle Arbeit!

AW: Könnte einer meiner Karten helfen. Hab Sie Ende Juli 2015

@scotty86

Cardserial per PN an @salidos mit möglichst genauen Empfangsdatum der Karte.
Der könnte mal nachschauen, vielleicht hast du ja Glück!:emoticon-0103-cool:

@scotty86 : poste doch mal die letzten 10 stellen eines emm mit logdatum, dann kann jeder mit so einer "datenbank" suchen ;-)

@name007: u.a. auch die Damen und Herren aus der Hölle, aeh, dem Himmel ;)

Ja ... und?

Die läuft doch eh' jetzt nur noch 60 Tage ohne sky HW.
Klagen von sky wegen des Verstosses deren AGB's wegen Nutzung von Nicht-sky-Hardware kenne ich nicht - die Beweislage für die Herren wäre auch etwas dünn.

Vor einer Klage habe ich keine Angst. Eher, dass ich mich freiwillig für eine Testgruppe für EMM-Experimente melde oder die EMMs ganz abgedreht werden, worauf ich mich dann wieder mit den überqualifizierten und freundlichen Servicekräften am Telefon rumschlagen darf.

Da wird rein gar nichts passieren.
Die haben genug mit anderen Sachen zu tun, als sich hier anhand irgendwelcher EMMs ihre Abonenten zu ermitteln.
Zumal die sicher nicht die gesendeten EMMs speichern werden.
Daher ist eine Identifizierung schon relativ schlecht möglich.

Aber jeder so wie er mag.

@webman2

Die läuft doch eh' jetzt nur noch 60 Tage ohne sky HW.

das versuchten wir ja gerade rauszufinden, da sie in der Übergangszeit (25.07 - 05.08) kam.
Wenn er aber nichts rausgeben will ist das seine Entscheidung. Der Ball liegt bei ihm!!!:D

Ich sage immer wer nicht will der hat schon verstehe aber nicht weswegen er hier fragt.

@Steffen69

Vielleicht wollte er auch den ganzen Log aus dem Zeitraum haben um seine Karte rauszufiltern.
So eine Anfrage hatte @salidos neulich schon mal, da ging es aber wohl um Mai. @salidos hat
das (vollkommen zurecht!) abgelehnt.:emoticon-0103-cool:

So much hate, make love!

Herzlichen Dank @salidos!

58er, macht wieder bisschen Hoffnung. Ich werde berichten. Will noch bisschen warten, ob sky mir noch einen 27er schenkt. Aktuell nur 36er...

27er kommt erstmal keiner. Du musst den 36 schreiben.

Zurück
Oben